Sixt E-Mail vor Abholung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sixt E-Mail vor Abholung

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

ich habe Morgen eine CLMR Reservierung und habe heute erstmalig eine E-Mail von der Station bekommen.
Dort stehen zusammengefasst alle relevanten Informationen drin, z.B. ob mir die Stationen einen Parkplatz für mein privat PKW anbieten kann oder wie man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen kann. Weiterhin lädt die Station auch dazu ein, dass man seinen Fahrzeugwunsch bereits vorab mitteilt und versucht wird, dass dieser berücksichtigt wird.
Ich habe diese Mail vorher noch nie bekommen. Ist jenes neu oder hat die Mail auch schon mal wer bekommen?

Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Aber schon eine automatisierte E-Mail oder?
Habe ich bisher auch noch nie bekommen, meine letzte Anmietung ist aber schon wieder paar Tage her. Vielleicht ganz neu. Wann hast du gebucht?
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Hab ich auch noch nie bekommen. was steht denn drin? kannst ja mal den genauen Text hier sharen.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“