Sixt 3er BMW Motorisierung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:14

Re: Sixt 3er BMW Motorisierung

Beitrag von Buddy »

Ich meine, ich hätte den 335d als Touring noch vor nicht allzulanger Zeit am DUS gesehen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ist möglich @Buddy. Aber die gibt's kaum noch.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute mal an einer großen Station wegen der neuen BMW 3er Limousine nachgefragt. Die Dame am Counter hat sich wirklich bemüht und konnte mir aber nur sagen, dass es noch eine Weile dauern wird. Sie meinte, dass es evtl. noch einen Monat - sprich Ende April/ Anfang Mai?.
Die neuen 4er sind gerade eingetroffen, falls sich jemand dafür interessiert. Hätte ich also sofort mitnehmen können :D

Vormerken eines Modells geht bei Sixt durchaus, wenn man nett bei einem RSA nachfrägt.

Gruß
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Gute Info @Turbo_3

Das ist auch meine Meinung, dass man mit freundlichem Sprechen durchaus gewünschte Fahrzeuge bekommt. Mit so einem RSA kann man doch vernünftig reden, wenn es nicht gerade ein komplett unfreundlicher Mensch ist.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 16:15 Gute Info @Turbo_3

Das ist auch meine Meinung, dass man mit freundlichem Sprechen durchaus gewünschte Fahrzeuge bekommt. Mit so einem RSA kann man doch vernünftig reden, wenn es nicht gerade ein komplett unfreundlicher Mensch ist.
Bitte ;) Ja in MUC waren sie heute gut drauf. Man merkt, dass das Wochenende vor der Tür steht. Ein BMW 4er (mit Sechszylinder Benzinmotor) wäre evtl. sogar möglich gewesen, konnte ich aber heute leider nicht annehmen... :( Hatte schon ein Transportmittel für den Nachhauseweg :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

So eine Situation/Station wäre idealer Zeitpunkt zum Einlösen einer CCCC-Buchung. :)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 14:51 Heute mal an einer großen Station wegen der neuen BMW 3er Limousine nachgefragt.
Den will ich definitiv auch probieren! Freue mich auch schon drauf, werde mir den wahrscheinlich bei einer Sixt BMW Implant Station dann holen, sobald er eingeflottet ist. Danke fürs Nachfragen!
Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Beitrag von Leddy »

Gibt es nun eigentlich die neuen 3er bei Sixt oder nicht? Wer weiß was? :?:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Wer den 35d Motor fahren will, muss derzeit einfach LSAR buchen, hier sind einige nachgekommen.

Gestern am FRA einen gesehen

Im 3er gibts es aktuell keinen 35d bei Sixt...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Leddy hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 11:46 Gibt es nun eigentlich die neuen 3er bei Sixt oder nicht? Wer weiß was? :?:
Ich war letzte Woche an einer Implant Station und hab dort nachgefragt. Es gibt noch keine genauen Informationen. Vermutlich erst Mitte April bis Anfang Mai, ist aber nur ein grober Schätzwert. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“