Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 08:48 Stimmt, die Werbung finde ich richtig geil mit der Gurke. Wobei mich auch interessieren würde, wer die Gurke jetzt hat bzw. wo die hingekommen ist. :D
Die wurde bei der letzten Betriebsfeier von Sixt zu Gurkensalat verarbeitet. :lol: :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Die neueste Sonate von Sixt.....
100241.jpg
100241.jpg (115.79 KiB) 2066 mal betrachtet
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 08:48 Stimmt, die Werbung finde ich richtig geil mit der Gurke. Wobei mich auch interessieren würde, wer die Gurke jetzt hat bzw. wo die hingekommen ist. :D
Zwischenzeitlich habe ich heraus gefunden das die Gurke in Hannover am Aiport war. Wo sie jetzt ist, weiß ich leider auch nicht ;) Vielleicht bei Buchbinder eingeflottet? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Musst aber mindestens Oberklasse bei Buchbinder buchen, um damit zu fahren ;)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Flyer2017 hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 23:19 Musst aber mindestens Oberklasse bei Buchbinder buchen, um damit zu fahren ;)
Hat die Gurke bei Buchbinder Automatik oder ne Rührstange? :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das Neueste von Sixt:

Lustige Sixt Werbung.jpg
Lustige Sixt Werbung.jpg (56.38 KiB) 2015 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Kann da von Maaßen seinem Förderer auch noch was beitragen:

sixt-seehofer.jpg
sixt-seehofer.jpg (64.89 KiB) 2015 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Gerade gefunden :
Dateianhänge
5-format11000.jpg
5-format11000.jpg (68.44 KiB) 1958 mal betrachtet
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Mustang17
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:08

Beitrag von Mustang17 »

Aktuelle Sixt-Werbung in STR.....


Sixt.jpg
Sixt.jpg (161.69 KiB) 1956 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wie wäre es mit der Werbung....... :?:


Werbung-von-Sixt.jpg
Werbung-von-Sixt.jpg (72.66 KiB) 1946 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“