Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von rose »

@Robert Finde ich schon stark, deinen Post.

Kann nur die neueste Soundsystemwerbung von Sixt dagegenhalten:
Sixt 31.7.18.jpg
Sixt 31.7.18.jpg (103.27 KiB) 2603 mal betrachtet
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wäre doch mal was gewesen, wenn man zum "Zuspätkommtag" eine verspätete Abgabe des Mietwagen bis 1,5 Std ok wäre ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 31. Jul 2018, 14:04 Wäre doch mal was gewesen, wenn man zum "Zuspätkommtag" eine verspätete Abgabe des Mietwagen bis 1,5 Std ok wäre ;)
Haha ja wäre echt ganz cool gewesen! :D
Aber dann hätten Sie so ein Durcheinander gehabt, wie es die Bahn täglich hat :P :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wundert mich ehrlich gesagt fast, warum Sixt die Bahn so angeht.
Normalerweise sollten sie ja eher Europcar so angreifen. Wenn man sich das in der Airline-Branche anschaut, dann geht ja Ryanair regelmäßig Eurowings und umgekehrt an.
Aber gerade Sixt und die Bahn kooperieren ja auch bei vielen Sachen. Man muss sich ja nur mal den Bahn.bonus Prämienkatalog anschauen oder die Vorteile für bahn.comfort Kunden. Nicht selten findet man Prämien und Vorteile bei den entsprechenden Autovermietungen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

:D :D

Sixt_Werbung_2015.JPG
Sixt_Werbung_2015.JPG (84.15 KiB) 2592 mal betrachtet
Quelle: Sixt.de
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Falke hat geschrieben: Do 2. Aug 2018, 22:49 :D :D


Sixt_Werbung_2015.JPG
Quelle: Sixt.de
@Falke Die Idee von Sixt finde ich schon klasse.
:D :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

:D :D :D :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Die Gurke kostet sicher ein Schweinegeld. Sollte Sixt besser seinen Kunden zukommen lassen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha. Weiß jemand wo es die Werbung zu sehen gab? :D
Hab die tatsächlich nie gesehen. Scheint ja von 2015 zu sein, also noch gar nicht so lange her
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Stimmt, die Werbung finde ich richtig geil mit der Gurke. Wobei mich auch interessieren würde, wer die Gurke jetzt hat bzw. wo die hingekommen ist. :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“