Neuer Toyota Supra

Antworten
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Neuer Toyota Supra

Beitrag von ICE500 »

Seit 2002 gibt es den klassischen Toyota nicht mehr. Aber jetzt ab September 2019 wird Toyota den Supra in neuer Version auf den Markt bringen. Aus der Kooperation mit BMW entspringt dieser Toyota Supra und ist eigentlich eine Coupé-Version des Z4, jedoch mit einem eigenständigen Design und auch Interieur. Aus dem bekannten Roadster kommt auch der 3 Liter - 6 Zylinder-Motor. Der Motor leistet dank einer Turboaufladung satte 340 PS und entwickelt ein Drehmoment von 500 Nm. Serienmässig wird ein 8 Gang-Automatikgetriebe sein. Der Preis für das schöne Auto soll bei 45 T€ beginnen.


Quelle   carmagazine.co.uk  Toyota Supra.jpg
Quelle carmagazine.co.uk Toyota Supra.jpg (59 KiB) 4340 mal betrachtet
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Cooles Fahrzeug, finde ich. :D
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich selbst bin eigentlich kein Sportwagenfan. Aber wenn ich das Auto mal ganz unbefangen betrachte, muss ich ehrlicherweise zugegeben, dass den Japanern da ein ganz ordentliches Design gelungen ist. Irgendwie heben sich die Konturen und die Formgebung ganz wohltuend vom automobilen Einheitsbrei etwas ab. Wenn man den 6 Zylinder-Motor berücksichtigt, könnte der Listenpreis ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Ich gehe mal davon aus, dass die Technik des Autos auch dem sonstigen Toyota-Qualitätsstandard entspricht. Meine Meinung!
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:31

Beitrag von Speedy »

Ist schon ein interessanter Flitzer, der den Markt beleben kann. Aufgrund der Motorisierung ist er natürlich hochpreisig.
Antworten

Zurück zu „Toyota“