Guten Morgen @Sunny Mareen!Sunny Mareen hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2019, 09:18 Guten Morgen zusammen,
sorry für die späte Antwort, ich war ein paar Tage nicht online. Die Vermietpartner stellen wir tatsächlich im Buchungsprozess nicht dar und machen das auch bewusst. Ihr als Kunden sollt euch keine Gedanken darüber machen müssen, welchen Anbieter ihr vor Ort wählen solltet, das ist ein Teil unserer Leistung, denn wie einige Usern hier im Thread schon gesagt haben - wir arbeiten nicht mit jedem zusammen, die schwarzen Schafe der Branche kommen bei uns nicht ins Portfolio.
Weltweit haben wir über 300 Vermietpartner und wir stehen mit allen in regelmäßigem Kontakt, um die Qualität die wir versprechen auch zu gewährleisten.
Und wenn es im Urlaub doch mal zu einem Schaden, wie z.B. einem Steinschlag, kommen sollte, sind wir ohnehin euer Ansprechpartner und ihr müsst das nicht mit dem Partner vor Ort klären, denn als Broker übernehmen wir die Verantwortung für unsere Kunden.
Liebe Grüße und euch einen sorgenfreien Tag
Mareen
Heißt das tatsächlich, dass man sich bei einem Schaden an Sunny cars wenden kann und nicht an die jeweilige Autovermietung? Wäre für mich schon ein Argument, mal hier über euren Banner zu buchen (und gerne auch den Gutschein mitzunehmen). Ich habe leider bislang noch keine Erfahrung mit Sunny cars.
Danke schon mal für eine Antwort!
Grüße
Leddy