Sixt Car Sales Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
Lambo
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Dez 2018, 09:34

Re: Sixt Car Sales Erfahrungen

Beitrag von Lambo »

Die anderen AVen habe auch kein besseres Personal am Counter für die Vermietungen.
Meine Erfahrung mit Personal bei Sixt Car Sales war bisher jedenfalls nicht schlecht. Freundlich und bemüht!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Keine Frage. Sixt Car Sales ist sicherlich eine gute Anlaufstelle.
Ich werde da echt mal ne Probe auf's Exempel machen wenn ich mal wieder in der Münchner Region bin und mich da mal für ein Auto interessieren :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Mache ich eventuell auch mal. Habe sogar nen Sixt Car Sales direkt hier 1km weit entfernt.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Ich habe auch schon längere Zeit mal einen Besuch bei denen auf der Agenda.
Benutzeravatar
OHV80
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jan 2019, 07:50

Beitrag von OHV80 »

Ich schaue bei Sixt Car Sales auch ohne konkrete Kaufabsicht immer wieder mal vorbei. Einfach nur interessenshalber um zu sehen , was Sixt Car Sales gerade aktuell im Angebot hat. Macht mir immer wieder Spass. :D
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 18:44 Ich werde da echt mal ne Probe auf's Exempel machen wenn ich mal wieder in der Münchner Region bin und mich da mal für ein Auto interessieren :D
Leider habe ich kein Sixt Car Sales in der Nähe, aber mit diesem Gedanken spiele ich tatsächlich auch :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Jaja, ich seh euch zwei schon mit "neuem" Auto danach vom Hof fahren 8-) :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
XLANfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von XLANfan »

Robert hat geschrieben: So 21. Apr 2019, 09:41 Jaja, ich seh euch zwei schon mit "neuem" Auto danach vom Hof fahren 8-) :D
Wäre wahrscheinlich nicht die allerschlechteste Wahl... ;)
Ich miete gerne Autos, von klein bis groß, allerdings nur mit Power unter der Haube!
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also um ehrlich zu sein, mind. 90% aller angebotenen Autos von Sixt Car Sales sind eher spartanisch ausgestattet.
Beim Vertragshändler stehen meiner Meinung nach deutlich besser ausgestattete Wägen da. Wenn auch für einen etwas höheren Preis...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Die ersten BMW i3 aus der "Go Yellow" Aktion sind wohl wieder zurück bei Sixt und entsprechend bei Sixt Car Sales im Angebot:

https://www.sixtcarsales.de/gebrauchtwa ... _i3_64123/

BMW i3 (94Ah)
EZ 3/2018 rund 12tkm
LED-Licht
Schnellladen Wechselstrom
Wärmepumpe
Sitzheizung
Tempomat
Navigationssystem Business
etc
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“