Reklamationsfall für falsche Mietwagenklasse
- Robert
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Re: Reklamationsfall für falsche Mietwagenklasse
ja das stimmt, wenn es danach geht sollte auf alle Fälle mal mehr getan werden! Nur leider interessiert das die ganzen AVen nicht.
It's time to burn some Diesel
- Airflow
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das interessiert die wohl nicht. Als ich doch letztens da mit Europcar den Fall mit der Rechnung hat, weil ein Tag mehr berechnet wurde, da habe ich häufiger an der Hotline angerufen. Irgendwann sagte ich dem warum soll ich als Kunde jezt nen ewig langes Reklamationsschreiben an sie schicken und nachweisen, dass ich das Auto pünklich abgegeben habe, nur weil sie zu langsam arbeiten und das Auto erst 12 Stunden später wieder einchecken. Was sagt der an der Hotline: ja Sie sind doch derjenige, der die Rechnung erhalten hat
- what else?
- DEPU4711
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Ja, wenn DU was willst, dann rennst dir die Füße wund. Aber wehe eine Behörde oder Firma will Kohle von dir ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
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- Registriert: Sa 13. Jun 2020, 13:31
Zunächst Danke für Eure Beiträge! Der Gesamtpreis für die Anmietung betrug 63,34 €. Es ging mir auch eher darum, dass ich eine schlechtere Fahrzeugklasse bekommen habe und die damit entstandenen Umstände. Ich habe mich für die höhere Fahrzeugklasse und damit für ein geräumigeres Fahrzeug entschieden, weil ich mit mehreren Personen eine längere Strecke zurücklegen wollte. Das war mit dem Fahrzeug aus der niedrigeren Kategorie unkomfortabler. Außerdem hätte ich bei Buchung einer nächsthöheren Fahrzeugklasse ja deutlich mehr gezahlt als nur 5 Euro.
- 12ender
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Exakt, so ist es in allen Lebenslagen. So kenne ich das auch!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
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