Neuer Porsche 718 Cayman GTS

Antworten
Benutzeravatar
AudiA80
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:35

Neuer Porsche 718 Cayman GTS

Beitrag von AudiA80 »

Der neue Porsche 718 Cayman GTS würde mir gut gefallen. Hat zwar "nur" einen 2,5 l 4-Zylinder, aber der entwickelt beeindruckende 365 PS. Bei 0-100 in 3,9 sec bleibt nichts offen. Das Design finde ich super cool, geduckt mit tollen seitlichen Kiemen. Gut, kostet ab 79.000 Euronen. Ist schon eine Ansage, aber aus meiner Sicht wahnsinniges gelungenes Auto!

;)
Slappy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:13

Beitrag von Slappy »

Bin zwar kein Freund von Downsizing. Aber der Porsche ist trotz 4-Zylinder eine Wucht. Auch das Design begeistert mich. Ein wahrer Ausdruck an Dynamik und Sportwagen.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Habe von dem neuen 718 paar Bilder gesehen. Der sieht schon stark aus. Nur bei einem Porsche stelle ich mir mindestens 6 Zylinder vor. Sound gehört auch dazu und zwar ohne Soundgenerator. 6 Zylinder klingen einfach besser als 4 Zylinder.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
911GT
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von 911GT »

Gut, der 4 Zylinder hat einen Turbolader mit variabler Schaufelgeometrie und einen Ladedruck von 1,3 bar. Da wird es kein Turboloch geben und das Ansprechverhalten wird auch super sein. Vielleicht sollte man die Frage, ob 4- oder 6-Zylinder nicht zu wichtig nehmen. Power im Überfluss bringt auch der 4er.
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Kann man den eigentlich schon bei Sixt mieten? Hat da jemand eine Ahnung? :?:
Benutzeravatar
911GT
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von 911GT »

Ich konnte ihn biher noch nicht ausfindig machen.
Antworten

Zurück zu „Porsche“