Produktionsstopp bei VW

Themen, die es aus der Autoindustrie zu erzählen und zu diskutieren gibt
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Produktionsstopp bei VW

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 18:40 So, der Kaufvertrag wurde heute unterschrieben zum KAROQ.
War ein sehr guter Preis wie ich finde und Tante ist happy mit dem Tschechen-SUV.
Na dann gratuliere ich deiner Tante zum neuen Auto !!!!!
:D :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Dann hoffe ich, dass der Verbrauch noch etwas reduziert werden kann @Depu4711
;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 16:58 Dann hoffe ich, dass der Verbrauch noch etwas reduziert werden kann @Depu4711
;)
Meiner Tante ist das recht egal. Wichtig ist ihr eher Lackierung, Bequemlichkeit und hübsche Optik. Da kann der KAROQ punkten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
HL20
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 08:39

Beitrag von HL20 »

Ein paar Auslieferungen finden noch statt. Wenn man die Halden an Fahrzeugen am BER sieht, die da geparkt werden, kann man dem Management nur ein Armutszeugnis ausstellen. Und sicher fehlt dort auch jegliche Einsicht für falsches Management.
Antworten

Zurück zu „Neues aus der Autoindustrie“