Gehälter Vorstand VW

Themen, die es aus der Autoindustrie zu erzählen und zu diskutieren gibt
Highliner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 11:56

Re: Gehälter Vorstand VW

Beitrag von Highliner »

Hoffen wir, dass der Neue den Abgasskandal nicht nur weiter schön redet, sondern tatsächlich im Sinne der Kunden aus der Welt schafft.
Benutzeravatar
Eldorado
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:22

Beitrag von Eldorado »

Wahrscheinlich hat der jetzt andere Sorgen und muss sich auf den Konzernumbau konzentrieren.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ganz ehrlich, bei der Abfindung würde ich auch jedes Unternehmen einfach mal mies führen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 14:50 Ganz ehrlich, bei der Abfindung würde ich auch jedes Unternehmen einfach mal mies führen ...
Hi hi , aber da haste 100 Pro recht. Schliesse mich dir an. Machen wir zu zweit und jeder erhält die Hälfte. Wäre wohl immer noch genug. Der Müller bekommt scheinbar mal als Betriebsrente 3.600 Euronen pro TAG. Schon der Wahnsinn
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bin dabei. Jeder 6Mte irgendwas im Vorstand tun und danach ist man fein raus und setzt sich zur Ruhe :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 18:34 Bin dabei. Jeder 6Mte irgendwas im Vorstand tun und danach ist man fein raus und setzt sich zur Ruhe :)
Endlich mal ein Plan mit Hand und Fuß. Ich sag dir Bescheid, wenn ich den Vertrag hab. Wirst sofort mein Co-CEO.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

#läuft :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:52

Beitrag von Mustang »

Eh, möchte mich da auch noch anschliessen. Murks bauen kann ich auch gut!

:lol: :lol:
WD41
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:30

Beitrag von WD41 »

Jedenfalls gibt es keinen in diesem Land, der etwas geleistet hätte, dass ihm 3.600.-€/Tag Firtmenrente zustehen würde. Das ist schlicht eine Ausbeutung und Missbrauch der Firma. Meine Meinung.
Velogo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 11:18

Beitrag von Velogo »

Ist zwar Verarschung jedes normal Arbeitenden, aber wird man wohl nie verhindern können.
Antworten

Zurück zu „Neues aus der Autoindustrie“