Sixt und BMW M5

Benutzeravatar
S400
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Sixt und BMW M5

Beitrag von S400 »

Für die, die es noch nicht wissen. Bei Sixt gibt es seit kurzem in der Luxury - Kategorie den neuen BMW M5. Das 600 PS - Fahrzeug wird wohl eher selten mit Upsale zu haben sein. Aber wer ihn mal wirklich fahren will, wird die "paar" Euronen für eine Miete nicht scheuen. Wert sind die das Superauto allemal.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Leider wurden die aber noch nicht eingeflottet, hatte vorhin am Counter extra gefragt :(
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 14:22 Leider wurden die aber noch nicht eingeflottet, hatte vorhin am Counter extra gefragt :(
Haben Sie zufällig einen zeitlichen Horizont genannt bis wann man damit rechnen kann?
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Leider nein,

werde aber nächste Woche, wenn ich nochmal in München bin fragen. Ist ja schließlich die größte Station der Welt...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Stimmt. MUC ist ja aber ganz in der Nähe des Staats Pullach ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
S400
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von S400 »

BaboFFM hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 15:49 Leider nein,

werde aber nächste Woche, wenn ich nochmal in München bin fragen. Ist ja schließlich die größte Station der Welt...
Danke für das Feedback @BaboFFM , hat mir einer erzählt, dass die schon eingeflottet wären. Wusste das offensichtlich nicht richtig und ich habe nicht nachgefragt,sorry!

Aber immerhin ein Silberstreif am Horizont.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Leider gerne verwechselt mit den M550er Modellen.
Aber dennoch wird der M5 sicherlich in Kürze in die Flotte gesteuert. Denke ab Mai/Juni kann hier mit entsprechenden Modellen gerechnet werden. Preislich muss man da durchaus etwas schmerzbefreit sein ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
S400
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von S400 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 06:28 Leider gerne verwechselt mit den M550er Modellen.
Aber dennoch wird der M5 sicherlich in Kürze in die Flotte gesteuert. Denke ab Mai/Juni kann hier mit entsprechenden Modellen gerechnet werden. Preislich muss man da durchaus etwas schmerzbefreit sein ;)
Ich hatte schon den M5 (F90) gemeint. 600 PS, 750 Newtonmeter, Allradantrieb mit Vortrieb primär vom Heck. Das ist schon ein echtes Hammerauto. Sicher wird er nicht ganz billig und nur wenige Freikilometer, aber man muss ihn wohl mal fahren!
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

wenn ich heut Abend wieder am FRA lande, werde ich dort mal fragen, ob schon was bekannt ist, bezüglich dem M5
Benutzeravatar
S400
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von S400 »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 08:56 wenn ich heut Abend wieder am FRA lande, werde ich dort mal fragen, ob schon was bekannt ist, bezüglich dem M5
Super, bitte dann Info :lol:
Antworten

Zurück zu „Sixt“