Neues Portal Mietwagen-Ticker.de

Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Neues Portal Mietwagen-Ticker.de

Beitrag von Driver »

Ein Hallo an alle User der Mietwagen-Ecke!

Die Betreiber der Mietwagen-Ecke sind mit einem neuen Infoportal für aktuelle News rund um das Thema Mietwagen ans Netz gegangen, dem Mietwagen-Ticker.de
Hier kann man viele Informationen und Neuigkeiten zu Mietwagen und Mietwagenanbietern erfahren. Das Portal wird Schritt für Schritt mit Artikeln gefüllt und alle Leser sind über eine Kommentarfunktion zum Kommentieren eingeladen. Es ist geplant, dass auch Gastbeiträge von Lesern möglich sein werden.

Einfach mal schauen und gerne dort Kommentare hinterlassen.

Viele Grüße
Driver
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Gratuliere zum neuen Portal.
Ich habe es aufgrund des Posts hier ->http://www.mietwagen-ecke.de/viewtopic.php?f=142&t=774 schon gesehen und darin die ersten Artikel gelesen. Gefällt mir gut. Wäre schon super, wenn ihr @Betreiber das Portal weiter ausbaut.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
kram
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:04

Beitrag von kram »

Sieht nicht schlech aus. Muss nur noch mit etwas mehr Leben gefüllt werden, dann könnte daraus was richtig gutes werden!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Gute Idee. Gefällt mir auch! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Troppy95
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 17:21

Beitrag von Troppy95 »

Es kann nicht genügend Informationsquellen für Mietwagen geben. Allein schon den Namen "Mietwagen-Ticker" finde ich sehr gelungen. :lol:
In der Abwechslung liegt der Reiz ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Coole Seite! Wie funktioniert das mit den Gastbeiträgen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 21:14 Coole Seite! Wie funktioniert das mit den Gastbeiträgen?
Würde mich auch mal interessieren :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 22. Jan 2019, 13:29
Robert hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 21:14 Coole Seite! Wie funktioniert das mit den Gastbeiträgen?
Würde mich auch mal interessieren :D
Das ist kein Problem. Einfach ein Thema aus dem Bereich "Mietwagen" definieren, das für Mietwagenkunden oder die es noch werden wollen, von Interesse sein könnte und zu diesem Thema einen schönen Beitrag schreiben. Dann per Email an info@mietwagen-ticker.de senden. Der Beitrag wird dann überprüft und bei gutem Thema und Qualität eingestellt und als Gastbeitrag kenntlich gemacht. Hier kann der Autor selbst auswählen, ob er mit seinem richtigen Namen oder seinem Username aus der Mietwagen-Ecke als Auto genannt werden möchte. Bitte beachten, dass der Inhalt des Gastbeitrages und die Rechte am Gastbeitrag an den Betreiber des Mietwagen-Tickers übergeht. Ferner ist zu beachten, dass für einen Gastbeitrag keinerlei Anspruch auf ein Honorar besteht.
Also, wer Lust hat, sein Wissen über Mietwagen, Autovermietungen und das Umfeld einem breiteren Publikum kund zu tun, ist mit einem Gastbeitrag beim Mietwagen-Ticker herzlich willkommen.

Grüße
Driver
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wenn mir ein gutes Thema einfällt, schreibe ich da gerne auch mal einen Artikel. Ich wollte mich schon immer mal als Autor betätigen ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Danke für die Info @Driver. Sobald mir ein Thema einfällt, werde ich es per Mail an euch schicken. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“