Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
Benutzeravatar
Rocca
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 16:49

Re: Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von Rocca »

AFR001 hat geschrieben: Fr 21. Sep 2018, 14:26 Bei Sixt wurden die ersten Mercedes E400d 4Matic als LDAR gesichtet. LP beginnt bei 63 k€.

:D
Hat Sixt die E400 d in AMG-Version/Ausstattung oder nur normal?
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Rocca hat geschrieben: Fr 21. Sep 2018, 14:39

Hat Sixt die E400 d in AMG-Version/Ausstattung oder nur normal?
Sowohl als auch !
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover »

Den MB E 400d würde ich schon mal gerne probieren. Ein Drehmoment von 700 Nm ist schon ne Hausnummer! ;)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Den GLE 400 gibt es mittlerweile bei Europcar. KEIN Diesel, Benziner-6 Zylinder, der schon eine Weile auf dem Markt ist.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sixt hat ja mittlerweile auch den Jaguar I Pace im Portfolio an ausgewählten Stationen. Wird aber schon in einem separaten Thread diskutiert: http://www.mietwagen-ecke.de/verschiede ... -t742.html
Aktuell exklusiv bei Sixt!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Quattro4
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:39

Beitrag von Quattro4 »

Sixt soll im April noch die neuen AMG GT 63S 4-Türer zur Einflottung bekommen. Laufen werden die soweit ich weiß in XXAR :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die neuen BMW 4er sind bei Sixt ja schon eingetroffen. BMW 3er folgt lt. Implant Station demnächst bei Sixt. Stellt sich nur noch die Frage, wann der neue 1er zu haben ist. Ab Herbst soll der 1er beim Händler stehen. Ob die neuen 1er dieses Jahr noch zu den AVs kommen werden, ist also noch offen... 😉
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 18:12 Ab Herbst soll der 1er beim Händler stehen. Ob die neuen 1er dieses Jahr noch zu den AVs kommen werden, ist also noch offen... 😉
Wenn der neue 1er im Herbst bei den Händlern stehen soll, dann darf man wohl davon ausgehen, dass er so im November/Dezember bei Sixt zu haben sein wird.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Ich denke, dass die Schätzung in etwa hinkommen wird.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nach den aktuellen Bilder und Infos, würde mich so ein BMW 1er immer weniger reizen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“