Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
Benutzeravatar
540iM
Beiträge: 11
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:15

Re: Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von 540iM »

Ist ja schon mal ne Ansage. Immerhin scheint die Verfügbarkeit an mehreren Station sich gerade aufzubauen.

:lol:
Curty
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:28

Beitrag von Curty »

Den Audi A8 50 TDI findet man so langsam auch bei den AV. Europcar hat den auch schon in der Flotte.
:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sixt bekommt in Kürze auch die neuen Audi A8.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Spezi

Beitrag von Spezi »

Es soll wohl vereinzelt schon welche in der Flotte geben, ist aber derzeit noch wie die Nadel im Heuhaufen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hoffe, dass sich dieses Jahr vllt wieder ein paar Exoten wie letztes Jahr der Abarth 124 Spider in die Vermietung der großen AVen verirren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Apropo Abarth...mein Cousin baut gerade ein Abarth Modell der älteren Generation selbst nach. Alle Teile selbst angefertigt, inklusive Motor
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Weiss jemand , wann die Mercedes AMG E63 S bei Sixt oder EC kommen?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Spezi

Beitrag von Spezi »

Bei Sixt in jedem Fall.
Nach aktuellem Stand bekommt Sixt dieses Jahr in jedem Fall:

BMW M140i
BMW M2 Coupe
BMW M3
BMW M4 Coupe
BMW X4 M40i
BMW M550i
BMW M6
BMW X5 M50d
BMW X5 M
BMW i8

Audi S5
Audi S5 Cabrio
Audi S6 Avant
Audi SQ7

Mercedes CLA45 AMG
Mercedes C63 AMG
Mercedes E63 AMG
Mercedes S500 Cabrio
Mercedes S63 AMG
Mercedes S63 AMG Coupe
Mercedes S63 AMG Cabrio
Mercedes SL63 AMG
Mercedes AMG GT
Mercedes G500
Mercedes GLE63 AMG

Jaguar F-Type Cabrio
Range Rover Sport

Maserati Ghibli
Maserati Levante
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

@spezi

Danke, Respekt !!

Das ist mal ne Ansage. Da kann jetzt jeder Interessierte sein Mietjahr bei Sixt durchplanen (oder seiner Frau/Freundin eine Miete schenken).

:lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sind mal einige geile Karossen mit drin.
Wie werden bei Sixt die Fahrzeuge eingeflottet? Läuft das alles über FRA oder variiert das
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“