Mietwagen im Sommer bis 65% teurer

Antworten
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Mietwagen im Sommer bis 65% teurer

Beitrag von Atlanticrent »

Gerade auf den Artikel gestoßen https://www.rtl.de/cms/mietwagen-sind-i ... 77264.html
Mich wundert wieso man sowas jedes Jahr erneut publiziert. Ist nichts neues
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Atlanticrent hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 13:17 Mich wundert wieso man sowas jedes Jahr erneut publiziert. Ist nichts neues
Stimmt, und warum postest du es dann hier? :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Robert hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 13:19
Atlanticrent hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 13:17 Mich wundert wieso man sowas jedes Jahr erneut publiziert. Ist nichts neues
Stimmt, und warum postest du es dann hier? :?
Also ich habe es gerade zum ersten Mal gelesen :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
tramp
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 11:50

Beitrag von tramp »

Angebot und Nachfrage bestimmen bekanntlich den Preis. So ist es auch bei Mietwagen.
Zeroner
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:45

Beitrag von Zeroner »

Kann ich Robert aber nur zustimmen. Das ist so ein Artikel den man jedes Jahr posten könnte ;)
Nächstes Jahr heißt er dann halt: "Mietwagen sind 2019 deutlich teurer"
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wie gesagt, ich kannte den Artikel noch nicht und so wird es vermutlich noch mehr gehen, die das ganz interessant finden. :roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“