Kommentare

Hier kann jeder Kommentare, Kritik oder Anregungen zum Forum posten
Antworten
Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Kommentare

Beitrag von Driver »

Damit jeder User Kommentare, Kritik oder Anregungen zu unserem Forum "Mietwagen-Ecke" hinterlassen kann, wurde diese Unterforum erstellt.

Einfach schreiben, was ihr so auf dem Herzen zum Thema "Mietwagen-Ecke" habt. Wir freuen uns über jede Wortmeldung.
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Mir gefällt es ganz gut hier. Gut, an der Software könnte man noch was machen. Denke, dass das wohl daran liegt, dass ihr mit dem Forum noch jung am "Markt" seid. Wichtiger ist mir, dass es in eurem Forum sehr gesittet zugeht.
:D :)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Einfach so weitermachen!

:lol: :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Adblue
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 09:10

Beitrag von Adblue »

Schliesse mich meinem Vorredner an. :)
Benutzeravatar
Turnbully
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 11:46

Beitrag von Turnbully »

Ich bin neu hier, nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe. Der Themenmix gefällt mir sehr gut.

:D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das Forum hat inzwischen schon einen guten Stand. kann ich nur gratulieren. Weiter so. Mir gefällt es. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Gefällt mir gut hier. Läuft alles sehr sachlich und mit vielen guten Tipps.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich möchte dem Team von der Mietwagen-Ecke zwischendurch ein Kompliment machen. Mit jetzt dann 6.000 Posts ist die Mietwagen-Ecke mittlerweile eine feste Größe im Netz geworden. Es lohnt sich für mich als User auch, hier regelmäßig herein zu schauen, denn man kann durch die Fülle an Informationen immer wieder was Neues lernen und erfahren. Danke und Bravo an das Mietwagen-Ecke-Team!


:lol: :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

rose hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 16:42 Ich möchte dem Team von der Mietwagen-Ecke zwischendurch ein Kompliment machen. Mit jetzt dann 6.000 Posts ist die Mietwagen-Ecke mittlerweile eine feste Größe im Netz geworden. Es lohnt sich für mich als User auch, hier regelmäßig herein zu schauen, denn man kann durch die Fülle an Informationen immer wieder was Neues lernen und erfahren. Danke und Bravo an das Mietwagen-Ecke-Team!


:lol: :lol:
Dem Lob von @rose kann ich mich uneingeschränkt abschließen.
Weiter so!!

:D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

Ich kann nur sagen "well done". Ich weiss wovon ich spreche, da ich aus einem anderen Forum komme und hier länger schon mitgelesen hatte. Den positiven Unterschied habe ich schnell erkannt und darum bin ich jetzt hier User :lol:
Antworten

Zurück zu „Mietwagen-Ecke“