Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Station19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 11:28

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Station19 »

Guten Tag an alle User der Mietwagen-Ecke!

Ich bin auch Mietwagenfan und miete regelmässig, vorwiegend bei Sixt und bringe meine Erfahrungen gerne hier ins Forum ein.

Auf schöne und interessante Posts,

Station19
Benutzeravatar
carseller
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 16:35

Beitrag von carseller »

Hallo zusammen!

Ich habe beruflich viel mit Autos zu tun und miete auch selbst oft ein Fahrzeug.
Gerne diskutiere ich zu dem schönen Thema hier im Forum mit.

Also dann,

carseller
Benutzeravatar
Troppy95
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 17:21

Beitrag von Troppy95 »

Moin, moin!

Ich bin jetzt auch zur Mietwagen-Ecke gestossen. So im Laufe eines Jahres komme ich zu einigen Mieten (beruflich und privat). Ich finde es faszinierend, laufend mit anderen Autos fahren zu können.

Troppy95
In der Abwechslung liegt der Reiz ;)
Benutzeravatar
Spider_11
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Spider_11 »

Hi Forum!

Ich komme aus dem Kölner Raum und miete gerne Autos. Daher interessiere ich mich für den Austausch hier im Forum.

Bis bald,

Spider
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Ein Servus an alle User der Mietwagen-Ecke!

Gerne mache ich hier auch mit. Bin aus der bayerischen Ecke und miete häufig schöne Autos an.

Grüße
Audi-aner
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Derzeit ist eine kontinuierliche Zunahme der Mietwagen-Ecke - User zu verzeichnen. Daher mal wieder an alle Neuankömmlinge ein herzliches Willkommen im Forum. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Ruhrpott85 »

Guten Tag!

Als neu hinzugestossener User melde ich mich hier mal kurz bei Allen.
Ich komme aus Dortmund und probiere gerne die verschiedensten Fahrzeuge durch Miete in Ruhe aus. Denke, dass ich hier richtig bin, um Erfahrungen auszutauschen.

Bis dann
Ruhrpott85
Benutzeravatar
Miamirenter
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:54

Beitrag von Miamirenter »

Moin!

Ich habe mich als Newcomer hier mal registriert. Beteilige mich gerne an den Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Besonders gerne miete ich auch in den USA.

Bis bald

Miamirenter
Benutzeravatar
XLANfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von XLANfan »

Hallo an alle User!

Ich bin regelmässiger Mieter der verschiedensten Kategorien.
Ab und an gönne ich mir auch was größeres, z.B. aus XLAN. Leider zu selten!

Naja, jedenfalls schreibe ich gerne hier mal mit.

LG
XLANfan
Ich miete gerne Autos, von klein bis groß, allerdings nur mit Power unter der Haube!
Benutzeravatar
Lasercar
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:15

Beitrag von Lasercar »

Tag Forum!

Ich komme von den Talkern und erhoffe mir hier neue Gedanken und Anregungen.

Mein Name ist Adrian und ich komme aus dem Raum Stuttgart.

Na dann,

Lasercar
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“