Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von 2CV »

Der iX sieht schon cool aus, finde ich:

iX.jpg
iX.jpg (124.39 KiB) 1692 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der BMW iX wird mir zunehmend sympathischer - gerade wenn ich so die anderen Design-Krankheiten von BMW sehe :roll:
Gibt auch ein paar Farbkombinationen, die dem Wagen wirklich gut stehen. Weiß / Schwarz ist eine davon.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 21:37 Der BMW iX wird mir zunehmend sympathischer - gerade wenn ich so die anderen Design-Krankheiten von BMW sehe :roll:
Gibt auch ein paar Farbkombinationen, die dem Wagen wirklich gut stehen. Weiß / Schwarz ist eine davon.
Bei den Designkrankheiten möchte ich mal den Tacho beim neuen 5er erwähnen. :( :(

Der iX sieht allerdings schon gut aus.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 08:43 Bei den Designkrankheiten möchte ich mal den Tacho beim neuen 5er erwähnen. :( :(

Der iX sieht allerdings schon gut aus.
Der 5er konnte mich bislang überhaupt nicht überzeugen. Könnte mir vorstellen ihn gerne mal als i5 oder 520d fahren, aber als Leasingfahrzeug würde ich lieber ne E-Klasse nehmen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 09:05
Der 5er konnte mich bislang überhaupt nicht überzeugen. Könnte mir vorstellen ihn gerne mal als i5 oder 520d fahren, aber als Leasingfahrzeug würde ich lieber ne E-Klasse nehmen.
Apropos E-Klasse, ja die neuen Modelle sehen nicht schlecht aus. Allerdings ist ein Aufpreis von über 11k€ für den Stern auf der Motorhaube schon richtig unverschämt. :(
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“