Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Heliko93.
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Heliko93. »

Trommelwirbel, und es wurdeeee ein touran mit Automatik Diesel bj 22 mit 35tkm!
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Heliko93. hat geschrieben: Fr 8. Sep 2023, 10:21 Trommelwirbel, und es wurdeeee ein touran mit Automatik Diesel bj 22 mit 35tkm!
ok also maximales Pech gehabt. Genau was du nicht wolltest. Hatten sie echt gar nix anderes?! Eig heißt es ja überall wieder, dass genug Fahrzeuge in der Flotte vorhanden sind.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich werde heute seit langem mal wieder ein Auto abholen und zwar am FRA für eine Oneway Miete. Bin gespannt, was es bei Enterprise nachher gibt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Robert hat geschrieben: Fr 6. Okt 2023, 18:33 Ich werde heute seit langem mal wieder ein Auto abholen und zwar am FRA für eine Oneway Miete. Bin gespannt, was es bei Enterprise nachher gibt.
Lass es uns dann mal wissen @Robert . ;)

Ein Touran fürs Grobe geht immer @Heliko93 :lol:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Hallo zusammen,

am 03.11.2023 habe ich LWAR am CGN gebucht. Mal schauen was es wird.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr nice. Das kann ja sicher nur was geiles geben bei der aktuellen Flottensituation. Sind ja wieder reichlich Autos da.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Robert hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 07:11 Sehr nice. Das kann ja sicher nur was geiles geben bei der aktuellen Flottensituation. Sind ja wieder reichlich Autos da.
sieht aktuell am CGN sehr mau aus. :(
:sixtschild:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich würde ja sehr gerne mal den BMW iX fahren. Habe jetzt mal eine WE Miete bei :sixtschild: in entsprechender Klasse eingebucht und hoffe mal, dass es dann demnächst klappt. Bin jetzt doch durch meinen Schwager mehr und mehr zum E-Auto Fan mutiert. Man wird halt doch langsam alt und klüger :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 08:02 Ich würde ja sehr gerne mal den BMW iX fahren. Habe jetzt mal eine WE Miete bei :sixtschild: in entsprechender Klasse eingebucht und hoffe mal, dass es dann demnächst klappt. Bin jetzt doch durch meinen Schwager mehr und mehr zum E-Auto Fan mutiert. Man wird halt doch langsam alt und klüger :D
Würde ich nicht am Alter festmachen, sondern eher am Fahrprofil. Für Langstrecke halte ich die E-Autos nach wie vor im Winter für untauglich. Meine Meinung. :mrgreen:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Und ist jemand das WE mit einem Mietwagen unterwegs?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“