Erfahrungen mit TUI Cars

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Erfahrungen mit TUI Cars

Beitrag von Robert »

@Chocolate: gibt hierzu sogar einen separaten Thread: http://www.mietwagen-ecke.de/mietwagen- ... -t610.html
It's time to burn some Diesel
Prago
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:47

Beitrag von Prago »

TUI Cars vermittelt an renommierte AVs. Daher habe ich im Urlaub bei Anmietungen über TUI Cars noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. was mir auch besonders gefällt ist, dass SB 0 immer bereits inklusive ist.
Scheckin
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Dez 2018, 00:00

Beitrag von Scheckin »

Ich kann die guten Erfahrungen ebenfalls bestätigen.
Angefangen bei der Reservierung über TUI Cars, Beratung am Schalter, sowie die Übernahme und Rückgabe des Mietwagens funktionierte einwandfrei. Der Wagen war fast neu. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Ich kann jedem nur empfehlen bei TUI Cars zu buchen.
Unique
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:36

Beitrag von Unique »

Bei uns funktionierte vor allem die Übernahme reibunglos und schnell. Nach dem wir unsere Koffer in Palma de Mallorca am Gepäckband abholten, hatten wir gestoppt 13 Minuten später unser Fahrzeug. Gebucht haben wir über TUI Cars bei Hertz. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und vor allem hilfsbereit. Im Parkhaus half uns ein Mitarbeiter beim Schadensprotokoll und der Erklärung des Fahrzeugs.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

TUI Cars hat vor allem einen sehr großen Vorteil. Die Leistungen (insbesondere Versicherung) sind alle klar dargestellt und man fühlt sich nicht über das Ohr gehauen. Wenn ich bei anderen Mietwagen Brokern buche, dann gibts am Schalter in der Regel immer Diskussionen (ok Sunny cars wäre auch ok). Bei TUI Cars hat man diese Probleme aber nicht, sondern man bekommt ein ordentliches Fahrzeug ohne Diskussionen über zusätzliche Versicherungen am Schalter.
Benutzeravatar
Advertiser
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:05

Beitrag von Advertiser »

Meinen Weihnachtsurlaub verbringe ich dieses Jahr mit meiner Freundin in Südafrika. Da ist wenigstens um diese Jahreszeit Sommer. Das Auto habe ich, wie Flug und Hotel, bei TUI Cars gebucht. Meine Freundin und ich freuen uns schon auf die Sonne und das Land. :lol:
Benutzeravatar
AMGfan
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Jan 2018, 10:57

Beitrag von AMGfan »

Meinen Weihnachtsurlaub habe ich jetzt auch über die TUI Cars gefixt. Ich werde eine Woche in Florida sein und da meine Leihwagenversicherung nur in der EU gültig ist, habe ich beim Preis von TUI Cars SB 0 inklusive, so dass ich da immer noch sehr günstig fahre.
:D
Weekwalker
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Dez 2018, 23:25

Beitrag von Weekwalker »

Vorteil bei TUI Cars ist in meinen Augen ganz klar bei einem Schaden der Gerichtsstand Deutschland. Viele Anbieter haben ja zwischenzeitlich einen ausländischen Sitz. Klar, erst mal lockt der Preis bei einer Buchung, aber viele denken nicht weiter. Passieren kann jedem mal was.
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Beitrag von DriveOut »

Weekwalker hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 22:56 Vorteil bei TUI Cars ist in meinen Augen ganz klar bei einem Schaden der Gerichtsstand Deutschland. Viele Anbieter haben ja zwischenzeitlich einen ausländischen Sitz. Klar, erst mal lockt der Preis bei einer Buchung, aber viele denken nicht weiter. Passieren kann jedem mal was.
Den Gerichtsstand halte ich eher für sekundär, weil man bei TUI Cars SB 0 hat. Da gehe ich davon aus, dass ich mich um die Schadensregelung ggf. nicht kümmern muss. Aber grundsätzlich schaden kann es natürlich nicht.
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
Sunnyrenter
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 19:32

Beitrag von Sunnyrenter »

Alles bestens. Wir haben die Autovermietung am Flughafen sofort gefunden und der Versicherungsschutz bei TUI Cars ist echt super. Uns wurde am Schalter, wie ja häufig von anderen Autovermietungen zu lesen ist, keine zusätzliche Versicherung aufgedreht. 5 Sterne von 5!
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“