TUI Cars Leistungspaket Gold

Antworten
Stella
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:42

TUI Cars Leistungspaket Gold

Beitrag von Stella » Fr 12. Okt 2018, 08:37

TUI Cars ist der erste Mietwagen Broker Deutschlands, der im Rahmen der Einführung des neuen EU-Pauschalreiserechts Mietwagen mit einem Pauschalreiseschutz und mit einer Vielzahl von zusätzlichen Leistungen anbietet. Jeder Kunde erhält im Rahmen seiner Buchung bei TUI Cars ab sofort kostenlos das sogenannte TUI Plus Paket.

Das TUI PLUS PAKET bietet dem Kunden u.a. eine persönliche oder multimediale 24/7 TUI Betreuung in deutscher Sprache für Fragen & Anliegen zu Ihrer Reise und/oder Anmietung, das Informationsportal MEINE TUI mit sehr hilfreichem Reisewissen inklusive digitalem Reiseführer und Landkarte, auf Wunsch SMS-Assistent und auch professionelles TUI Krisenmanagement für den Fall der Fälle.

:D

Benutzeravatar
M5er
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 09:18

Beitrag von M5er » Fr 12. Okt 2018, 11:27

Ich möchte noch ergänzen, dass bei TUI Cars VK mit SB 0 immer im Preis inklusive ist (in allen Ländern außer in Kuba). TUI Cars macht das über eine Erstattung der SB. Übrigens gilt die Erstattung auch für Schäden an Unterboden, Glas, Dach, Räder und Reifen. Selbstverständlich ist laut TUI Cars auch Diebstahlschutz inklusive. Und nicht nur eine Haftpflichtversicherung bei Personenschäden, sondern auch Sach- und Vermögensschäden gegenüber Dritten in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro sind enthalten. Diese regelung gilt auch in USA und Kanada.

:lol:

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 371
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Fr 12. Okt 2018, 19:17

Was glaube ich noch bei TUI Cars einmalig ist, ist die Geld-zurück-Garantie. Wenn mal etwas nicht so läuft wie auf dem Mietwagen Voucher beschrieben, dann gibt es den kompletten Mietpreis durch TUI erstattet. Das ist mal eine Zusage.
It's time to burn some Diesel

Antworten

Zurück zu „Mietwagen Broker“