Neuer Mercedes-AMG C 43 T

Antworten
Benutzeravatar
V6Turbo
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:11

Neuer Mercedes-AMG C 43 T

Beitrag von V6Turbo »

Mit dem facelift der C-Klasse ist auch der Motor des AMG C 43 T um 23 PS stärker geworden. Das Auto kommt nun mit 390 PS auf die Strasse. Für einen Kombi ein enormer wert. Mit bescheidenen 63.500 € ist man dabei.
MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Poah....das ist mal ein Powerkombi ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Ich habe jetzt mal einen Testbericht gelesen. Motorleistung muss schon beeindruckend sein, wobei ich eigentlich kein AMG - Fan bin. Was ich nicht verstehe ist, dass man bei Mercedes den traditionellen Tempomathebel, der immer so leicht und intuitiv zu bedienen war, wegfallen liess. Da ist jede andere Lösung immer schlechter.
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Soweit ich weiss, kann man den bei Sixt schon haben. :D
Mietwagen machen mir Spass :D
Antworten

Zurück zu „Mercedes“