Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 14:39
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 19:53 @DEPU4711 bist du den Tesla Model 3 LR schon gefahren? Die Reichweite würde mich da interessieren. (Speziell bei einer Route mit viel Autobahn)
Ich konnte nur mal Model Y LR fahren. Ein sehr gutes Elektroauto mit einigen Schwächen, mit denen man leben muss und auch mit denen man zurecht kommen muss.
Bestimmt auch cool. Da hätte ich mal Bock auf einen "Test". Einmal quer durchs Land. Bestimmt lustig mit den Ladesäulen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich hab eine Miete am WE auf Malta mal bei Hertz eingespielt. Hoffentlich sind das nicht so schrottige Gurken, wie bei Goldcar vor Corona. Das war nämlich das aller letzte. Linksverkehr könnte auch mal wieder spannend werden. :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Heliko93.
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Beitrag von Heliko93. »

Huhu,


Bei mir gibts jetzt am kommende wochende, einen 7 sitzer bei enterprise ohne Kilometer Beschränkung . Und am Dienstag darauf einen Sprinter für 2 Tage mit 1000km.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@Heliko93. alles bei Sixt oder wo mietest du aktuell? Übrigens lang nix mehr von dir gehört :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Heliko93.
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Beitrag von Heliko93. »

Airflow hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 21:29 @Heliko93. alles bei Sixt oder wo mietest du aktuell? Übrigens lang nix mehr von dir gehört :mrgreen:

Der 7 sitzer geht über enterprise. Soll wohl ein Galaxy sein.

Und der Sprinter uber Sixt.

Hatte noch im Juli eine Miete gehabt über Enterprise , wurde damals ein nagelneuer tiguan
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Wie zufrieden bist du denn mit Enterprise? Ich miete dort selbst auch recht häufig und bin ehrlich gesagt recht zufrieden.
:sixtschild: - what else?
Heliko93.
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Beitrag von Heliko93. »

Also bis jetzt hatte ich nur eine Reservierung, im Juli gehabt, da habe ich eig einen nagelneuen Tiguan erhalten. Mit gerade erstmal 100 km, auto war top, zwar wenig ausstatung also kein Digitales Tacho usw. Aber so vom Service TOP. Vorallem unbegrenzte Kilometer.

Jetzt am Freitag hole ich ja den 7 Sitzer aber, also ein Minivan, in der App steht zwar Ford Galax oder so ähnlich, hatte mal da angerufen am Montag meinten, evtl. ein VW TOURAN. Ohjee, touran bisschen eng...

Aber ich warte mal ab was am Freitag wird.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Bin mal gespannt was raus kommt am Freitag. Ich habe eben auch eine Buchung für Freitag bei Enterprise eingespielt, allerdings nur ein Kleinwagen und kein 7-Sitzer. Ich hoffe da am ehesten ja immer auf einen Corsa, der fährt sich tatsächlich ganz nett. :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Heliko93.
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Beitrag von Heliko93. »

Fahre nach Berlin übers wochende von daher. Hoffe echt kein touran, wurde mich eher auf ein Galaxy oder so freuen.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Moin zusammen!

Grade eben ein Auto bei :sixtschild: gebucht für heute. Das Auto ist bis Montag da. Die gebuchte Klasse ist LDAR. Mal schauen was da so kommt. Ein Bericht folgt!
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“