Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Klingt jedenfalls interessant. Falls du anmieten solltest bei denen, bitte mal einen schönen Bericht :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Servus,
ich habe da schon mal angemietet!! Siehe auch hierzu mein Bericht zu einem Reifenschaden:
http://www.mietwagen-ecke.de/fragen-zur ... -t659.html

So im großen und ganzen kann ich die Autovermietung durchaus empfehlen, hab dann umgehend ein anderes Fahrzeug bekommen. Habe damals 8 Euro bezahlt und der CLA180 hatte glaube ich um die 3.000 km auf der Uhr.
Über einen Bericht würde ich mich dann auch freuen. Achte aber das du um die 2.000 Euro für die Kaution auf deiner KK frei hast.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

habe jetzt dort gebucht und zwar: Mercedes Class a diesel (or equivalent Intermediate)
Entspricht der Klasse IDAD, also mit Diesel und Automatik.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr nice, ich habe damals die selbe Kategorie gebucht und einen C180 Shootingbrake erhalten. Schau aber bei der Übergabe genau hin. Nimm dir Zeit beim Schadensprotokoll, du wirst zwar von einem Mitarbeiter unterstützt, aber bei der Rückgabe wird auch sehr genau geschaut. Ich empfehle dir auf alle Fälle zusätzlich noch ein paar Fotos zu schießen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Finde ich echt cool eine AV wie Rent a Star in Portugal, die nur Mercedes hat. Wenn ich das nächste mal nach Portugal reise, werde ich sicher nach denen auch mal Ausschau halten. :D
Benutzeravatar
Mbrowser
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:02

Beitrag von Mbrowser »

Gerade mal wieder für einen Tag CLMR bei Sixt eingespielt. Mal sehen, mit was ich den Hof verlassen werde. :?:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Voraussichtlich das erste März-WE soll es CWMR von Sixt geben. Würde auf einen neuen Ford Focus Turnier spekulieren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Sehr schön! :) wo holst du ab?

Ich freue mich jetzt schon echt auf meine Anmietung am Dienstag bei Rent a Star in Porto für 1 Tag :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Atlanticrent hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 22:27 Sehr schön! :) wo holst du ab?
Hängt von meinen Terminen diese Woche ab. Aktuell wäre MUC drinnen, kann aber auch noch Passau sein
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

DEPU4711 hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 20:45 Voraussichtlich das erste März-WE soll es CWMR von Sixt geben. Würde auf einen neuen Ford Focus Turnier spekulieren.
Naja, wird wohl Glücksache ;)

Weiss nicht, ob es bei Sixt so viele Ford Focus Turnier gibt?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“