Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Also meine CLMR Buchung Morgen wurde in eine PDAR umgewandelt. Könnte ziemlich nice werden. Hoffe mal auf nen E450 oder vielleicht bekomme ich ja endlich mal einen Audi A6. Fragen werde ich auf alle Fälle :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

oder einen X3, der läuft nämlich in PFMR. Der Audi A6 läut unter LDAR, da brauchst schon Glück auf ein Upgrade ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Den X3 würde ich ablehnen, auch wenn die Station beim letzten mal 2-3 davon da hatte. Da ich relativ viel Autobahn fahre und Morgen gerne zügig unterwegs bin, dürfen sie ihren SUV gerne behalten und dem nächsten CLMR Kunden als Upgrade geben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Dann wünsche ich dir @Robert, dass es ein A6 wird.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Da bin ich mal echt gespannt was es morgen wird, drücke dir die Daumen auf ein A6.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Yorkshire
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 15:45

Beitrag von Yorkshire »

Gerade einen Tag CLMR für nächste Woche eingespielt. Mal sehen.
Benutzeravatar
Pireller
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:54

Beitrag von Pireller »

Aktuell eine IDMR-Miete bei Sixt eingespielt. Bin schon mal gespannt. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir gibt es Freitag etwas von Sixt aus der Kategorie IWMR in Saarbrücken oder CXMR von Europcar in Saarbrücken. Bin mir da noch unschlüssig welchen Anbieter ich nutzen soll :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Europcar hat da auch eine ganz interessante Flotte in der Kategorie..könnte man auch mal probieren.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Könnte zudem mal testen wie die Station in Saarbrücken so mit dem VIP Elite Status umgeht :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“