Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Karado9 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 12:17 Ich suche gerade noch nach einem ordentlichen Angebot über Weihnachten, am liebsten von Sixt. Preise reißen mich jedoch nicht vom Hocker für 1 Woche. Somit wird wohl mit dem Privatwagen mal wieder eine ordentlich Anzahl an Kilometern abgespult :D
Dann würde ich mal bei Buchbinder nachschauen oder über einen Preisvergleich gehen.
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Ich überlege ja tatsächlich mal Hertz oder Avis was zu holen. Beides sind zwei solide AVs mit interessanten Autos in der Flotte, die ich aber immer gar nicht so auf dem Schirm habe. Weihnachten würde sich vielleicht anbieten mal noch was neues zu probieren.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nächste Woche gibts mal wieder eine Woche CLMR ab Sixt Frankfurt BMW Ostend. Auch wenn es eigentlich weit davon weg ist, wäre ein 3er BMW mal wieder ganz nett :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
clubber
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 08:42

Beitrag von clubber »

Gerade eine ECMR - Reservierung bei Sixt in Nürnberg eingespielt. Bin mal gespannt. :!:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

clubber hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 10:57 Gerade eine ECMR - Reservierung bei Sixt in Nürnberg eingespielt. Bin mal gespannt. :!:
Musst mit Polo, Corsa oder Fabia rechnen. :o
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So,
ich habe dann mal etwas gefunden. Es wird dann 1 Woche CCCC von Sixt geben ab 22.12.
Bin mal gespannt, was da so als Reste übrig bleiben zum mieten :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 21:25 So,
ich habe dann mal etwas gefunden. Es wird dann 1 Woche CCCC von Sixt geben ab 22.12.
Bin mal gespannt, was da so als Reste übrig bleiben zum mieten :lol:
Ja warum auch nicht. Bist du noch DIA? dann wird schon was vernünftiges bei rum kommen ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Flyer2017 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 22:06
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 21:25 So,
ich habe dann mal etwas gefunden. Es wird dann 1 Woche CCCC von Sixt geben ab 22.12.
Bin mal gespannt, was da so als Reste übrig bleiben zum mieten :lol:
Ja warum auch nicht. Bist du noch DIA? dann wird schon was vernünftiges bei rum kommen ;)
Ja, ich hab den doch etwas zweifelhaften DIA Status.

BTT:
Morgen für's WE CCCC von Sixt Breslau Airport. Bin mal gespannt, ob sie den Hinweis auf einen Kombi umsetzen werden ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 22:25
Morgen für's WE CCCC von Sixt Breslau Airport. Bin mal gespannt, ob sie den Hinweis auf einen Kombi umsetzen werden ...
Dann drück ich schon mal die Daumen. :!:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Distronic
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:12

Beitrag von Distronic »

Gerade eine FDAR Buchung bei Sixt Kassel eingespielt. Mal sehen, was es wird. ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“