Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender »

Gehe davon aus, dass das noch kommt @SrKugelschreiber und @Boss18. ;) ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Sind die Porsche jetzt nicht ganz neu bei Sixt in der Flotte? Die gabs doch sonst meist bisher nur bei Avis.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 728
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Airflow hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 11:10 Sind die Porsche jetzt nicht ganz neu bei Sixt in der Flotte? Die gabs doch sonst meist bisher nur bei Avis.
Yes, werden momentan Stück für Stück in die Flotte aufgenommen.

Und mein Basis-Macan hat immerhin die Sport-Chrono Sachen an Board... Nein Spaß, wer Q5 fahren will kann auch LFAR buchen :D
Für mich gabs ein 911 Carrera 4GTS Cabrio. All-Black mit roten Bremssätteln. Schon sehr sehr geil. Bilder und paar Eindrücke folgen.
Ausstattung ist jetzt nicht umwerfend, aber abgesehen vom fehlenden Matrix-LED reicht die im Heck verbaute Motorentechnik prinzipiell vollkommen um glücklich zu sein 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:41 Yes, werden momentan Stück für Stück in die Flotte aufgenommen.
Ja hab das erst vor wenigen Wochen gelesen, dass die Porsche bei Sixt in die Flotte kommen sollen. Dann ging das ja jetzt sogar recht schnell!
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:41
Für mich gabs ein 911 Carrera 4GTS Cabrio. All-Black mit roten Bremssätteln. Schon sehr sehr geil. Bilder und paar Eindrücke folgen.
Eine absolute Rakete... :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich war ja vergangene Woche auf Mallorca unterwegs und habe das erste bei bei Enterprise/National/Alamo dort gemietet. Interessant ist ja, dass quasi die gesamte Flotte nur aus SUVs besteht. Es gibt eigentlich keine einzige Limousine dort, zumindest habe ich nichts gesehen. Am Schalter wollte man mir auch direkt erst mal gerne ein E-Auto geben, was ich aber abgelehnt habe, obwohl ich nur für einen Tag auf der Insel war.

Hier mal ein Bild vom Nissan Qashqai. Vorschäden hatte der Wagen keine und erst rund 3.000 km auf dem Tacho. Bezahlt habe ich für einen Tag ca. 35 Euro mit Abholung direkt im Terminal. Enstanden ist das Bild in Magaluf :-)
IMG_5731.jpg
IMG_5731.jpg (124.41 KiB) 399 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 167
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Der Nissan Qashqai ist ein ordentliches Auto. Bei dem Preis kannst nichts dagegen sagen @Robert.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Coole Miete @Robert :!:
Preis für einen Tag ist absolut heiss. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“