Meine aktuelle Miete

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender »

Absolut coole Miete @Boss18. Hast ja zum Glück mit über 1.600 km auch gut ausgenutzt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Das Harman Kardon Surround Sound System, das in dem X5 verbaut ist, ist vom Klang her schon ne eigene Liga.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@Boss18 sau starke Miete, da kannste echt nix sagen. Was hast für den Wagen hingelegt wenn man fragen darf?
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Thermoking hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 07:59 @Boss18 sau starke Miete, da kannste echt nix sagen. Was hast für den Wagen hingelegt wenn man fragen darf?
Für diese MEGA Wochenendmiete weit unter 300. Da kann ich nicht meckern. :)
:sixtschild:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 21:38 Ist das sogar das Parkhaus am STR?

Der neue Corsa ist sicherlich ein echt gutes Auto. Welcher Antrieb steckt unter der Haube?
Servus,
ja genau ist das Parkhaus am Stuttgart. Der Wagen wurde im P4 ganz oben geparkt, dort stehen normal keine Mietautos.
Bezüglich Motor ist es bei Enterprise leider immer etwas ein Glücksspiel in dem Fall war es nur der mit 74 PS.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Für mich gab es kürzlich bei Hertz ein sattes Upgrade.
Gebucht habe ich ECMR. Als ich am Schalter angekommen bin, habe ich die Auswahl bekommen: Volvo XC60, Audi A6 Avant oder Mercedes E-Klasse Limo.
Ich habe mich dann für die E-Klasse entschieden. Bei Ausfahrt standen gerade einmal nur knapp über 11t km auf der Uhr. Der 220d hat einfach unfassbar viel Spaß gemacht und hatte bisher keinerlei Vorschäden. Für knapp über 50 Euro von Freitag bis Montag Abend kann man defintiv nichts sagen:

Hertz-E-Klasse.jpg
Hertz-E-Klasse.jpg (108.28 KiB) 82 mal betrachtet
Hertz-E-Klasse-vorne.jpg
Hertz-E-Klasse-vorne.jpg (114.74 KiB) 81 mal betrachtet
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das neue E-Klasse Modell für die paar Euro. Absolut cool :!: Sollte wohl auch mal zu Hertz.... :D ;)

Scheint das AMG-Ausstattungspaket zu haben.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Die neue E-Klasse ist absolut gut gelungen. Leider sehr teuer mittlerweile. Gratuliere zu der Supermiete @Airflow . :D
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 728
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich konnte einfach nicht wiederstehen.. 😂
Dateianhänge
Img_2024_04_12_14_39_26.jpeg
Img_2024_04_12_14_39_26.jpeg (659.34 KiB) 68 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 14:40 Ich konnte einfach nicht wiederstehen.. 😂
Wir brauchen auf jedenfall mehr Feedback & Bilder. :D
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“