Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
911GT
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 911GT »

Die App Mercedes Me hatte ich schon mal als Nachrüstlösung bei einem älteren Mercedes genossen. Da hat man in die Diagnosesteckdose einfach einen Adapter eingesteckt und den Nutzer freigeschaltet. Die Features waren gegen Null und dienten wohl eher dem Datenabgriff für Mercedes. Ich kann mir aber vorstellen, wie die Bilder von @Boss18 zeigen, dass bei neuen Modellen, wie dem E400d, den @Boss18 da gefahren ist, tatsächlich ein Informationsmehrwert für den Fahrer vorhanden ist.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Rudicar hat geschrieben: So 11. Nov 2018, 17:23
DEPU4711 hat geschrieben: So 11. Nov 2018, 16:59 Ich bin zugegeben vom Sharan (baugleich mit Alhambra) eher enttäuscht. Gerade wenn er als 7-Sitzer daherkommt, ist der Kofferraum fast schon ein Witz für die Größe.
Bei einem 7- Sitzer wirst nie viel Kofferraum haben. Da musste dann schon einen Sprinter kaufen. ;)
Geht darum, wenn die Sitze der 3. Reihe nicht genutzt werden. Dann ist der Kofferraum IMHO ein Witz i.V. zum deutlich kompakteren Citroen Grand C4 Picasso etwa.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Beitrag von Rudicar »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 20:26

Geht darum, wenn die Sitze der 3. Reihe nicht genutzt werden. Dann ist der Kofferraum IMHO ein Witz i.V. zum deutlich kompakteren Citroen Grand C4 Picasso etwa.
Wenn ich beim Alhambra die 3.Sitzreihe ausbaue (sehr mühevoll) finde ich den Kofferraum bis zum Dach riesig. Den Citroën, den du vergleichst, muss ich zugeben, kenne ich nicht genau.
Benutzeravatar
Southend44
Beiträge: 17
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 10:46

Beitrag von Southend44 »

Beim Alhambra/Sharan muss man wählen, 5-köpfige Familie mit Gepäck oder 7 Personen transportieren mehr oder weniger ohne Gepäck. Allerdings kann man als Kompromiss auch nur einen Sitz herausnehmen und und als 6 Sitzer dann doch einiges mitnehmen.
Benutzeravatar
A6er
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 08:13

Beitrag von A6er »

Mein aktueller Begleiter ist bei gebuchtem LWAR klassengerecht ein BMW 530i Touring. Macht immer wieder Freude, ein solches Fahrzeug zu bewegen... :lol:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Nun soeben habe ich erneut einen E400d abgeholt. Ab morgen geht es hinauf nach Hamburg.
Mietstation: CGN
Kilometerstand:2862
Erstzulassung: 05.11.2018
IMG_2985.jpeg
IMG_2985.jpeg (251.14 KiB) 1238 mal betrachtet
IMG_2986.jpeg
IMG_2986.jpeg (200.77 KiB) 1238 mal betrachtet
IMG_2994.jpeg
IMG_2994.jpeg (489.06 KiB) 1238 mal betrachtet
:sixtschild:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Na dann gute Fahrt nach HH @Boss18.

Macht mit dem E400d sicher Laune ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Boss18: hast du schon in Hamburg abgegeben und wenn ja wo?
Ich hab heute um 18 Uhr rum in Hamburg am Hbf einen A1 sportback mitgenommen. Deinen habe ich nicht gesehen im Parkhaus ;) Morgen gibt's dann noch Bilder und ausführlichen EB zur Übernahme. Gab paar Fahrzeuge zur Auswahl :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Robert hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 00:41 @Boss18: hast du schon in Hamburg abgegeben und wenn ja wo?
Ich hab heute um 18 Uhr rum in Hamburg am Hbf einen A1 sportback mitgenommen. Deinen habe ich nicht gesehen im Parkhaus ;) Morgen gibt's dann noch Bilder und ausführlichen EB zur Übernahme. Gab paar Fahrzeuge zur Auswahl :)
Ne, denn ich hatte leider auf dem Weg zurück einen schweren Verkehrsunfall und lag im Krankenhaus. Ich muss mich erstmal erholen.

Der E400d hat einen Frontschaden erlitten.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ach du schei....

Hoffentlich bist du ok?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“