Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Poller »

Aktueller Begleiter ist ein TT Roadster TFSI von VWFS. 19.000 km auf der Uhr, 230 PS und Allrad-Antrieb. Macht Spass! :lol:
Cobra13
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 10:25

Beitrag von Cobra13 »

Aktueller Begleiter bei gebuchtem LDAR ist für 3 Tage gegen ein Upsell der BMW M2. Ich will den mal mit dem M4 vergleichen, den ich kürzlich geniessen durfte.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

CWMR von Sixt Breslau ergab einen Skoda Octavia 1.4TSI Ambition Combi (IWMR).
Kein Navi, kein LED Licht, keine Assistenzsysteme
Dafür Radio Bolero mit Apple CarPlay, Parkhilfe vo&hi, Sitzheizung.

12tkm gelaufen aus 5/18

Das erste Fug habe ich getauscht, weil ein Reifenschaden geklebt wurde. Dafür ist der jetzige Octavia wohl das Langzeitmietauto eines Kettenrauchers gewesen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kein Navi und keine Assistenzsysteme sind in der heutigen Zeit schon fast undenkbar, aber wahrscheinlich tickt in Polen der Markt noch anders. Vielleicht wird es bewusst aufgrund von Diebstahl raus gelassen.
Nächste mal musst wieder CCCC buchen, da haste wohl immer mehr Glück ;)
It's time to burn some Diesel
mileage
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 09:30

Beitrag von mileage »

Mit einem völlig verräucherten Fahrzeug hätte ich ein echtes Problem. Das ist jetzt wieder das Thema, dass es Sixt scheinbar nicht schafft, in allen Ländern den gleichen guten Premiumstandard anzubieten. :(
11Gang
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:01

Beitrag von 11Gang »

Aktueller Begleiter ist ein BMW 318i aus FWMR ab Dresden. :P
Chopper
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:06

Beitrag von Chopper »

Sixt Köln Hbf hatte für mich gestern bei gebuchte CTMR ein Mini Cooper JCW Cabrio. :D
Nord42
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Aug 2018, 11:03

Beitrag von Nord42 »

Robert hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 19:39 @Nord42: Ist immerhin SWMR, da kann man bei der Fahrzeugkategorie CCCC echt nix dagegen sagen ;)
Wenn möglich, wäre noch ein kurzer Erfahrungsbericht ganz cool. Skoda Superb würde mich echt interessieren :)
Der Skoda fährt sich wirklich gut. Vom Fahrgefühl etwas über 3er BMW. Ich hatte ein großes Touchdisplay, was im Skoda sehr gut organisiert ist. Leider nur Tempomat ohne Abstandsregler. Es war ein Automatik mit DSG. Sehr weich und entspannend zu fahren. Ansprechverhalten ist jedoch etwas zu verzögert für sportliches Fahren.
Ansonsten ist es so, dass ja viel Technik von Volkswagen darin steckt. Wegen dem Skoda Logo stellt es nur ein anderes Image da, worüber man hinwegsehen sollte.
Innen fühlte es sich für mich auf jeden Fall deutlich höherwertiger an als in einem Golf etwa wie ein Passat.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Danke @Nord42 für den Kurzbericht. Ich fahre den Skoda auch gerne und genieße vorallem die Automatik. Kan das weiche Schalten nur bestätigen. :D
Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver »

Hallo @Nord42, @Bolide

Ich habe eure beiden Posts aus "Sixt Glücksauto günstig buchen" hierher verschoben!
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“