Meine aktuelle Miete

Antworten
tuba
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:24

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von tuba » Fr 29. Dez 2017, 11:37

Ich hatte kürzlich bei Europcar einen Opel Zafira mit Automatik und 125 kw. Verbrauch in der Stadt bei knapp 13 l, was aus meiner Sicht indikutabel ist.
Scheinbar kann Opel keinen Automatikwagen bauen, der auch sparsam ist. Finde ich schade, da ich eigentlich Opel ganz gerne fahre.

M&S
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 10:10

Beitrag von M&S » Sa 30. Dez 2017, 10:14

Kriege morgen Jaguar XE Diesel AUT . Bin schon tierisch gespannt..
Werde berichten!!!

Nockenwelle
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Dez 2017, 09:18

Beitrag von Nockenwelle » So 31. Dez 2017, 09:25

Ich hatte gerade für reserviertes SWAR einen 520d von Sixt .

Der Zustand hat mich etwas enttäuscht, da er eigentlich nur 10.000 km drauf hatte und trotzdem schon ziemliche Macken im Innerraum. Ausserdem war er aussen stark verschmutzt, so dass ich Schäden/Kratzer kaum finden konnte.
Aber sonst war das notwendige an Bord, Winterreifen, Head Up, das große Navi, Sitze beheizt, Automatik, usw.

Flo85
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Dez 2017, 09:52

Beitrag von Flo85 » So 31. Dez 2017, 09:56

Habe mir einen 540 i geholt in HH und die A7 runtergeheizt, in Füssen umgekehrt und wieder rauf, möglichst immer volle power, so was von nice.....kann ich gar nicht beschreiben, so cool!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
M40
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:35

Beitrag von M40 » So 31. Dez 2017, 10:03

Flo85 hat geschrieben:
So 31. Dez 2017, 09:56
Habe mir einen 540 i geholt in HH und die A7 runtergeheizt, in Füssen umgekehrt und wieder rauf, möglichst immer volle power, so was von nice.....kann ich gar nicht beschreiben, so cool!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.....bisschen mehr Technik, Verbrauch und so wäre ganz schön und interessant!!

monaco
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:39

Beitrag von monaco » So 31. Dez 2017, 13:00

Habe gerade den neuen Jaguar F-Pace 30d AWD S R-Line in Weiss. Bin wohl einer der ersten, die den Wagen fahren. KM-Stand bei Übernahme 426.
Der V6 Diesel hat 300 PS und 700 Nm. O-100 in ca. 6 sec. Man merkt schon auf den ersten Kilometern die Power des Motors. Listenpreis in dieser Ausstattung ca. 70.000€ ( Automatik, Kofferraumklappe elektrisch, Kamera hinten, Heizung Lenkrad, Spurhaltewarner, Meridian Soundsystem).
Gefällt mir sehr gut!

11Gang
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:01

Beitrag von 11Gang » Di 2. Jan 2018, 10:54

Bei gebuchten CCCC bei Sixt München habe ich jetzt einen Leon FR mit 1.4 TSI Motor und manueller Schaltung erhalten. Ich konnte asu Renault Captur, VW Up und eben dem Leon wählen. Ich wollte den Seat, weil ich mit dem noch keine Erfahrung habe.

Slick
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:09

Beitrag von Slick » Di 2. Jan 2018, 11:19

Hatte gerade wie bestellt MCMR bei Europcar.Es gab einen VW Up 1.0 mit 55 KW.
Das Fahrzeug machte von innen einen richtig "großen" Eindruck, im Gegensatz zu der Aussenansicht. Viel Power kann man von dem Motor nicht erwarten, lief aber auf der Autobahn lockere 160 km/h. Eigentlich ein schönes Auto für wenig Geld...

Derfranke
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:41

Beitrag von Derfranke » Di 2. Jan 2018, 11:26

Ich hatte nen Up mit 60 PS. Der ist meiner Erfahrung nach bis 4000 U/min gleich stark wie der mit 55kW/75 PS. Mir hat das gereicht. Überlege sogar, ob ich mir sowas als Zweitwagen zulegenwerde.

H4neu
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:04

Beitrag von H4neu » Mi 3. Jan 2018, 13:49

Hatte in Barcelona von Sixt am Flughafen einen IDMR, hier BMW 118d, Schaltgetriebe. Mit Navi Business und selbstverständlich Bluetooth, LED Lichter, M Paket, Erkennung Verkehrsschilder und noch ein paar Kleinigkeiten. Er hatte 18 Zoll Felgen und war in weiß. Da es während der Miete bis zu 40 Grad hatte konnte ich gut die Funktionsfähigket der Klimaautomatik testen. Super funktioniert, schönes Auto und hat einfach nur Spass gemacht, damit zu fahren.

Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“