Neuer KIA Stinger

Antworten
Benutzeravatar
M5er
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 09:18

Neuer KIA Stinger

Beitrag von M5er »

Hallo zusammen!

Ein super designtes Fahrzeug, das ich kürzlich entdeckt habe, ist der KIA Stinger. Ich finde, dass der extrem cool aussieht. Als 2.0 T-GDI GT Line bringt sein 2 L Motor 255 PS bei einem Drehmoment von 353 Nm. Er wird mit 8 Gang Automatikgetriebe ausgeliefert.
Quelle drivek.de.png
Quelle drivek.de.png (56.95 KiB) 4179 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Sieht nicht übel aus. Könnte mir auch gefallen. Allerdings stehe ich nicht so auf die Marke. Aber Design ist zugegebenermaßen nicht schlecht.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „KIA“