Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Beitrag von Robert »

Besten Dank euch allen. Das wünsche ich euch auch. Genießt die freien Tage, weil mit der Arbeit geht es bald wieder los. Ich hoffe ihr habt noch frei und ansonsten genießt es, dass es zwischen den Jahren in der Firma meist auch etwas ruhiger ist ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wünsche ich auch. Steht bei euch auch noch was an oder nur essen und Verwandtschaft? :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Noch schöne Restweihnachten von meiner Seite an alle. :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“