Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Frohe Weihnachten an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Beitrag von DEPU4711 »

Auch hier noch einmal einen Guten Rutsch ins neue (Mietwagen-) Jahr 2019.

Liebe Mietwagen-Ecke Betreiber,
ich würde mich dennoch freuen hier vllt auch hin und wieder etwas mehr zu erfahren wie es so in Eurer Planung läuft. Tut sich hier noch etwas bzgl. einer neuen Foren-Software vllt? In wie fern plant ihr hier mit Mietwagenanbietern bzw. in wie fern steht ihr hier in Kontakt mit den Anbietern?
Wie viel Nutzer haben wir denn hier aktuell?
Auch würde ich gerne noch einmal die Moderatoren vllt kennen bzw. wer hier so hinter den Kulissen der Mietwagen-Ecke operieren. Noch ist dies ja ein eher überschaubarer "Haufen" an "Mietwagen-Bekloppten", weshalb hier durchaus Treffen oder ähnliches einmal angedacht werden könnten, oder?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Aktuell heißt es auf der Startseite zu den Mitgliedern:
Mitglieder insgesamt 912
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Auch von mir an die Betreiber, Moderatoren und alle User einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und dann viele schöne Mietwagenfahrten!

:D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 22:08 Tut sich hier noch etwas bzgl. einer neuen Foren-Software vllt?
Sowas ist ja immer Geschmackssache. Anfangs war ich auch skeptisch, mittlerweile finde ich es eigentlich ganz oke. Ist natürlich vom Funktionsumfang deutlich einfacher gehalten, als vielleicht so manch andere, so geht aber aktuell die Übersichtlichkeit noch nicht verloren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 22:08 Auch hier noch einmal einen Guten Rutsch ins neue (Mietwagen-) Jahr 2019.

Liebe Mietwagen-Ecke Betreiber,
ich würde mich dennoch freuen hier vllt auch hin und wieder etwas mehr zu erfahren wie es so in Eurer Planung läuft. Tut sich hier noch etwas bzgl. einer neuen Foren-Software vllt? In wie fern plant ihr hier mit Mietwagenanbietern bzw. in wie fern steht ihr hier in Kontakt mit den Anbietern?
Wie viel Nutzer haben wir denn hier aktuell?
Auch würde ich gerne noch einmal die Moderatoren vllt kennen bzw. wer hier so hinter den Kulissen der Mietwagen-Ecke operieren. Noch ist dies ja ein eher überschaubarer "Haufen" an "Mietwagen-Bekloppten", weshalb hier durchaus Treffen oder ähnliches einmal angedacht werden könnten, oder?
Ich finde es gut, dass hier die Moderatoren im Hintergrund agieren und nicht wie in anderen Foren sich laufend einmischen und wichtig machen. Das macht das Forum angenehm und man fühlt sich nicht kontrolliert und zensiert. Darum, liebe Moderatoren, weiter so!!
Und euch und allen Usern ein gutes Neues Jahr!

:D
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

T-Roccer hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 12:27
Ich finde es gut, dass hier die Moderatoren im Hintergrund agieren und nicht wie in anderen Foren sich laufend einmischen und wichtig machen. Das macht das Forum angenehm und man fühlt sich nicht kontrolliert und zensiert. Darum, liebe Moderatoren, weiter so!!
Und euch und allen Usern ein gutes Neues Jahr!

:D
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mir geht es weniger um die Einmischung als viel mehr um eine gewissen Sichtbarkeit. Denn ich wüsste jetzt nicht kurzer Hand wer hier Moderator oder gar Administrator ist. So etwas finde ich aus Gründen der Transparenz durchaus wichtig und auch interessant.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

DEPU4711 hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 16:25 Mir geht es weniger um die Einmischung als viel mehr um eine gewissen Sichtbarkeit. Denn ich wüsste jetzt nicht kurzer Hand wer hier Moderator oder gar Administrator ist. So etwas finde ich aus Gründen der Transparenz durchaus wichtig und auch interessant.

Mir reicht die Info ----> http://www.mietwagen-ecke.de/herzlich-w ... -t424.html
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist auch gut und in Ordnung. Es muss hier keine weitere Transparenz gewünscht sein. Ist ja auch legitim. Ich fände es einfach schön.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

An dieser Stelle wünsche ich allen Usern ein gutes neues Jahr 2019 !
Frohes neues 2019.jpg
Frohes neues 2019.jpg (30.49 KiB) 4389 mal betrachtet
VG
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“