Sixt und Europcar ausgebucht

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sixt und Europcar ausgebucht

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

Sixt und Europcar sind Morgen in komplett Frankfurt ausgebucht. Nicht mal am Flughafen bekommt man noch einen Mietwagen. Offenbach, Wiesbaden und Darmstadt zeichnet sich ähnliches ab.
Jetzt bin ich vorhin an einer Buchbinder Station vorbei gekommen, ebenfalls in Frankfurt, dort stehen noch einige Autos auf dem Hof. Kurz online über die Webseite gecheckt, dort bekommt man problemlos noch ein Auto.

Ich verstehe nicht warum
a) Sixt und Europcar die Fahrzeuge nicht nach Buchungslage anders disponieren?
b) Nur Sixt und Europcar komplett dich sind?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Sieht so aus, als würde es Sixt und Europcar zu gut gehen. .... :roll:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Sixt und EC haben sehr viele Firmenkunden. Davon ist Buchbinder nicht so gesegnet.
Ich habe bei Sixt schon die Erfahrung gemacht, wenn du größer ein Tag suchst, du dann wieder Angebote auf der Webseite erhältst.bringt natürlich nix, wenn man nur ein Tag braucht, aber notfalls in den sauren Apfel beißen
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Mal über die Hotline versucht? Die haben vielleicht noch Restkontingente auf die sie zurück greifen können. Glaube nicht das alles über die Webseite raus gehauen wird.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Fürchte, dass die nichts mehr haben, wenn es online nicht geht. :o
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Taxler
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:31

Beitrag von Taxler »

Ich war immer der Meinung, dass Fahrzeuge je nach Bedarf von Station zu Station verschoben werden. Scheinbar war ich da falsch informiert?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Leider Morgen und übermorgen bei Sixt schon wieder selbiges Thema hier in Frankfurt. Nix verfügbar. Das nervt mich manchmal echt. :oops:
Ich verstehe nicht warum die nicht die Fahrzeuge bei entsprechender Nachfrage anders disponieren können. Gerade dann wenn in Frankfurt Messe ist, dann sind IMMER alle Autos bei Sixt weg. Und die Messetermine sind ja öffentlich einsehbar und auch nicht das erste mal in Frankfurt. Verstehe nicht warum man nicht aus Erfahrung lernt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Und die Autos willst du nach der Messe alle in Frankfur stehen lassen? Die Autos nach Frankfurt bringen ist ja das eine...
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

curryking hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 23:21 Und die Autos willst du nach der Messe alle in Frankfur stehen lassen? Die Autos nach Frankfurt bringen ist ja das eine...
Denke, dass man mit intelligenter Dispositon hier einiges verbessern könnte. In FRA gibt es sicher auch genügend Oneway-Mieten, wo die Fahrzeuge relativ schnell wieder weg wären.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

Meine Erfahrung ist bei Buchbinder zu schauen. Hatte die Situation selbst mal aus beruflichen Gründen in Frankfurt erlebt und es war auch irgendeine Messe. Bei Buchbinder gabs noch reichlich zu vernünftigen Preisen. Auch wenn dort natürlich die Qualität nicht die beste ist ;)
Antworten

Zurück zu „Diverse Fragen“