Schäden am Mietwagen kontrollieren

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Schäden am Mietwagen kontrollieren

Beitrag von Turbo_3 »

Den Wagen kontrolliere ich eigentlich schon genau auf evtl. Vorschäden. Allerdings stehen die Fahrzeuge oft nicht blitzeblank gewaschen auf dem Hof. Etwas Vertrauen auf die Station muss man da mitbringen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 13:21 Etwas Vertrauen auf die Station muss man da mitbringen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Was macht man eigentlich, wenn man einen kleinen Steinschlag auf der Scheibe entdeckt (für den ich als Mieter ja erst mal nicht hafte), aber die Scheibe dann während der Autofahrt bei einem Schlagloch weiter reißt und es dann auf einmal größer ist, als bei der Abholung? Weil einen kleinen Steinschlag würde ich von Haus aus erst mal nicht zu Protokoll geben.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Schäden“