Müll in Innenraum lassen beim Mietwagen

Foxy
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 10:30

Re: Müll in Innenraum lassen beim Mietwagen

Beitrag von Foxy »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 18:43 Ich muss zugeben, dass ich meine Mietwagen im Innenraum zu 90% von meinen Hinterlassenschaften (Taschentücher, Zettel, Papier etc.) reinige. Einzige Ausnahme bis dato war eine super enge Rückgabe am Airport, wobei ich den Wagen auch nur 1 Tag hatte und da sowieso außer 2 Parktickets, meinem alten Mietvertrag und einem Tempo nix drinnen lag.
Ich halte es auch so und räume meinen Müll vor der Rückgabe mehr oder weniger selbst aus dem Mietwagen aus. Finde ich einfach nur normal.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Habt ihr schonmal gesehen, wie die Araber ihre Busse hinterlassen?

Ich räum nie was raus, is meistens eh nur zigarettenasche und Dosen oder Futter vom Goldenen M
Curtis
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:46

Beitrag von Curtis »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 15:13 Habt ihr schonmal gesehen, wie die Araber ihre Busse hinterlassen?

Ich räum nie was raus, is meistens eh nur zigarettenasche und Dosen oder Futter vom Goldenen M
Habe ich noch nicht gesehen, wieso?

Und ja gut, muss man ja nicht ausräumen. dafür bezahlt man schliesslich.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Man muss ja nicht extra viel Müll zurück lassen. Bei normaler Menge wird es auch nie ein Problem geben.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 15:13 Ich räum nie was raus, is meistens eh nur zigarettenasche und Dosen oder Futter vom Goldenen M
same here. und das tut der AV auch nicht weh, wenn sie Papiermüll oder so wegwerfen. Anders wäre es wenn man die Sitze verschmiert oder so
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 15:13 Habt ihr schonmal gesehen, wie die Araber ihre Busse hinterlassen?

Ich räum nie was raus, is meistens eh nur zigarettenasche und Dosen oder Futter vom Goldenen M
:roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 15:13 Ich räum nie was raus, is meistens eh nur zigarettenasche und Dosen oder Futter vom Goldenen M
Seit wann darf man in Sixt Mietwagen oder anderer Fahrzeuge deutscher AVs rauchen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Robert hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 22:55
BaboFFM hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 15:13 Ich räum nie was raus, is meistens eh nur zigarettenasche und Dosen oder Futter vom Goldenen M
Seit wann darf man in Sixt Mietwagen oder anderer Fahrzeuge deutscher AVs rauchen?
Kommt schon vor. Das rieche ich, wenn ich einen Mietwagen übernehme.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Natürlich herrscht Rauchverbot in Mietwagen aber ich halte mich halt nicht daran 8-)

Sollte ich irgendwann mal die Sonderreinigung zahlen müssen, mache ich das natürlich gerne :D

Ich achte natürlich schon darauf, dass das Auto dann nicht stinkt, d.h. ich rauche ausschließlich bei offenem Fenster und lüfte das Auto auch immer. Der Aschenbecher wird auch nicht benutzt

Selbst ich, habe schon ne Packung Kaffee ins Auto gestellt, da wohl einer der Vormieter es wohl ein bisschen übertrieben hat mit dem Rauchen...
Benutzeravatar
Mustang17
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:08

Beitrag von Mustang17 »

BaboFFM hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 11:34 Natürlich herrscht Rauchverbot in Mietwagen aber ich halte mich halt nicht daran 8-)

Sollte ich irgendwann mal die Sonderreinigung zahlen müssen, mache ich das natürlich gerne :D

Ich achte natürlich schon darauf, dass das Auto dann nicht stinkt, d.h. ich rauche ausschließlich bei offenem Fenster und lüfte das Auto auch immer. Der Aschenbecher wird auch nicht benutzt

Selbst ich, habe schon ne Packung Kaffee ins Auto gestellt, da wohl einer der Vormieter es wohl ein bisschen übertrieben hat mit dem Rauchen...
Ja, finde ich nicht tragisch, wenn hinterher die Karre noch normal riecht. Für mich ist sowas kein Problem.
Antworten

Zurück zu „Schäden“