Luxussportwagen Sixt

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Luxussportwagen Sixt

Beitrag von Heating »

Auch der Flughafen DUS ist ok. Habe da schon oft bei Sixt angemietet.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

Ich spreche davon, das Fahrzeug abzuholen, wenn die Agentur eine gute Agentur ist oder nicht ;)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Redmo hat geschrieben: Fr 10. Aug 2018, 15:07 Ich spreche davon, das Fahrzeug abzuholen, wenn die Agentur eine gute Agentur ist oder nicht ;)
Ja, da hast du recht. DUS ist auch eine gute Agentur.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Redmo hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 10:08 Ich miete bereits in Frankreich mit Sixt Klasse C Mercedes bmw 3-Serie Fahrzeuge, aber die Flotte von Sixt-Fahrzeugen in Frankreich ist lächerlich und ist nicht so vielfältig wie die Fahrzeugflotte in Deutschland, die ich für den Monat geplant habe Oktober zu vermieten S63 amg E63 amg s und M6 gran coupe
@Redmo Was fährst du aktuell für ein Auto?
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“