Luxussportwagen Sixt

Antworten
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Re: Luxussportwagen Sixt

Beitrag von Redmo »

Ich buche mit Sixt, aber warum konnte ich nicht mit einer anderen Agentur buchen ?
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Redmo hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 03:44 Ich buche mit Sixt, aber warum konnte ich nicht mit einer anderen Agentur buchen ?
Weil du gefragt hast, ob Sixt "riskant" wäre. Da war meine Antwort, dass wenn du bei Sixt nicht buchen könntest, du bei sonst niemanden buchen könntest. Das heisst, Sixt ist sehr seriös und wenn du Sixt nicht traust, dann darftst du Avis, Europcar usw. auch nicht trauen.
Was hast du bei Sixt gemietet? Mercedes, BMW, Audi? Würde mich auch interessieren. :D
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

Ich miete bereits in Frankreich mit Sixt Klasse C Mercedes bmw 3-Serie Fahrzeuge, aber die Flotte von Sixt-Fahrzeugen in Frankreich ist lächerlich und ist nicht so vielfältig wie die Fahrzeugflotte in Deutschland, die ich für den Monat geplant habe Oktober zu vermieten S63 amg E63 amg s und M6 gran coupe
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Redmo hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 10:08 Ich miete bereits in Frankreich mit Sixt Klasse C Mercedes bmw 3-Serie Fahrzeuge, aber die Flotte von Sixt-Fahrzeugen in Frankreich ist lächerlich und ist nicht so vielfältig wie die Fahrzeugflotte in Deutschland, die ich für den Monat geplant habe Oktober zu vermieten S63 amg E63 amg s und M6 gran coupe
Das ist richtig. In Frankreich ist die Auswahl bei Sixt geringer als hier in Deutschland. Wenn du in der Nähe der Grenze wohnst, kannst du ja öfter ein Auto hier holen. Super Autos, die du für Oktober geplant hast ! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

Ja, ich hoffe, sie werden die letzten Modelle und gut ausgestattet sein
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Redmo hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 10:18 Ja, ich hoffe, sie werden die letzten Modelle und gut ausgestattet sein
Bei Sixt sind die Modelle immer neu und sehr gut ausgestattet. Poste doch mal ein Photo oder einen kurzen Bericht hier.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

Wird ein Sixt Agent dort sein, um das Fahrzeug zu überprüfen? Haben Sie jemals in Sixt Düsseldorf gemietet? Ist das eine gute Agentur?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Düsseldorf KÖ ist ok, aber sehr Agent abhängig wie gut der Service ist.
Bei Luxury Fahrzeugen ist es Pflicht eine persönliche Übergabe und Rücknahme zu machen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

Ich hoffe, dass alles gut wird danke
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Redmo hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 12:44 Ich hoffe, dass alles gut wird danke
Warum sollte es nicht klappen?
Ich sehe kein Risiko oder Problem @Redmo :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“