Fragen eines Mietwagen Neulings

Benutzeravatar
Dreamcar
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:05

Re: Fragen eines Mietwagen Neulings

Beitrag von Dreamcar »

Danke @12ender!

Ja, werde die Leihwagenversicherung wohl nehmen. Kann man eigentlich nicht sehr viel falsch machen bei ca. 70 € pro Jahr.

:P
Benutzeravatar
silvercar
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23

Beitrag von silvercar »

Ich habe die Leihwagenversicherung schon länger. Zum Glück habe ich sie noch nie benötigt. Aber sie hilft mir, ruhig schlafen zu können.
Mietwagen fahren macht Spass !
:D
Benutzeravatar
Dreamcar
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:05

Beitrag von Dreamcar »

Ich habe die Leihwagenversicherung jetzt gebucht. Danke für den Tipp hier im Forum!
Benutzeravatar
silvercar
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23

Beitrag von silvercar »

Dreamcar hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 16:54 Ich habe die Leihwagenversicherung jetzt gebucht. Danke für den Tipp hier im Forum!
Gute Wahl und gute Entscheidung. Wirst sehen!
:D
Mietwagen fahren macht Spass !
:D
Antworten

Zurück zu „Jungfahrer und Mietwagen“