Ford Mondeo Modellpflege

Antworten
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Ford Mondeo Modellpflege

Beitrag von Westcoast »

Ab Mitte 2019 wird es einen modellgepflegten Ford Mondeo geben. Das Fahrzeug wird technisch und optisch renoviert. In Kombination mit dem stärksten Diesel-Motor wird es neu eine Allradversion geben. Die Leuchten an Front und Heck bekommen ein neues Design und zusätzlich wird ein neuer Kühlergrill verbaut werden. Die stärkeren Dieselvarianten erhalten eine adaptive Achtgangautomatik. Die neuen Turbodiesel holen aus 2 Liter Hubraum 120, 150 und 190 PS. Und last but not least wird es einen Kombi geben, der einen Hybridantrieb aus 187 PS Benziner und CVT-Getriebe erhalten soll.


Quelle autozeitung.de.jpg
Quelle autozeitung.de.jpg (48.8 KiB) 3850 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist so ein Ford Mondeo immer ein gesichtsloses Auto ohne Charakter. Vermutlich liegt das einfach am Design, das mich nicht anspricht, weil grundsätzlich ist das Auto sicher nicht schlecht.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Die Felgen auf dem Bild sind jedenfalls cool :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Mondeo hat sogar schon eine Modellpflege ohne Erwähnung bekommen. Wer sich mal die aktuellen Mietwagen ansieht, erkennt schon deutliche Veränderungen zum Modelljahr 2018 ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Lowfligher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 08:37

Beitrag von Lowfligher »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:54 Der Mondeo hat sogar schon eine Modellpflege ohne Erwähnung bekommen. Wer sich mal die aktuellen Mietwagen ansieht, erkennt schon deutliche Veränderungen zum Modelljahr 2018 ;)
Das sieht allerdings nur ein absoluter Ford-Kenner! ;)
Tieffliegen, aber nur mit Mietwagen :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Lowfligher hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 17:13
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:54 Der Mondeo hat sogar schon eine Modellpflege ohne Erwähnung bekommen. Wer sich mal die aktuellen Mietwagen ansieht, erkennt schon deutliche Veränderungen zum Modelljahr 2018 ;)
Das sieht allerdings nur ein absoluter Ford-Kenner! ;)
Scheint, als wäre ich einer :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Lowfligher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 08:37

Beitrag von Lowfligher »

DEPU4711 hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 12:13
Lowfligher hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 17:13

Das sieht allerdings nur ein absoluter Ford-Kenner! ;)
Scheint, als wäre ich einer :D
Jau, das muss man wohl neidlos anerkennen.... ;)
Tieffliegen, aber nur mit Mietwagen :D
Antworten

Zurück zu „Ford“