Europcar Zürich Flughafen Alfa Stelvio

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
Antworten
coraul
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:29

Europcar Zürich Flughafen Alfa Stelvio

Beitrag von coraul »

Für einen Tag war ich vorgestern mit einem Alfa Stelvio ab Zürich Flughafen unterwegs. Ausstattung klassengerecht. Besonders erwähnenswert ist der 2l Turbo-Benziner, der mächtig Dampf erzeugt, bei immer noch schönem Alfa-Sound. Leider war meine Zeit etwas knapp für mehr Bilder.
:lol:



ZRH1.jpg
ZRH1.jpg (767.58 KiB) 4481 mal betrachtet
ZRH.jpg
ZRH.jpg (107.8 KiB) 4481 mal betrachtet
Benutzeravatar
7erM
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:21

Beitrag von 7erM »

So ein Alfa ist schon mal irgendwie was anderes. Cooles Auto! Weiss gar nicht, ob man den in DE auch mieten könnte? :D
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Soweit ich weiß läuft der nicht bei EC in DE.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ab Zürich Flughafen miete ich auch ab und an. Die Fahrzeuge, die man dort bekommt, sind bei allen Vermietern oft andere als in DE.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

coraul hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 12:57 Für einen Tag war ich vorgestern mit einem Alfa Stelvio ab Zürich Flughafen unterwegs. Ausstattung klassengerecht. Besonders erwähnenswert ist der 2l Turbo-Benziner, der mächtig Dampf erzeugt, bei immer noch schönem Alfa-Sound. Leider war meine Zeit etwas knapp für mehr Bilder.
Das Design der Front bei dem Alfa finde ich extrem cool. :lol:
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jun 2018, 17:16

Beitrag von Bubu »

Ich habe gerade im aktuellen Heft "Caravaning" einen Test des Alfa Stelvio als Zugwagen für Caravans gelesen. Da schneidet der gut ab.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“