VW Passat Variant 1.8TSI - SIXT Breslau Flughafen

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: VW Passat Variant 1.8TSI - SIXT Breslau Flughafen

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 20:19

So lang kein DSG dranhängt, definitiv.
Bin den Diesel auch mal mit DSG gefahren, was gar nicht so übel war. Was stört dich daran, @DEPU4711?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gegenüber dem Handschalter zieht das DSG erstaunlicherweise gefühlt einiges an Leistung. Zudem kann ich den DSG's nichts abgewinnen auf Grund der extremen Anfahrproblemen. Da wird quasi immer gewürfelt in der Elektronik ob man sauber oder ruckelig einkuppelt und wann der Kraftschluss hergestellt wird (schnell oder erstmal gar nicht).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airbrusher
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:29

Beitrag von Airbrusher »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Mai 2018, 10:10 Gegenüber dem Handschalter zieht das DSG erstaunlicherweise gefühlt einiges an Leistung. Zudem kann ich den DSG's nichts abgewinnen auf Grund der extremen Anfahrproblemen. Da wird quasi immer gewürfelt in der Elektronik ob man sauber oder ruckelig einkuppelt und wann der Kraftschluss hergestellt wird (schnell oder erstmal gar nicht).
Die Erfahrung habe ich mit dem DSG auch schon gemacht. Ich dachte, das wäre ein Einzelfall, aber scheinbar nicht. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“