Erfahrungen Sixt LDAR

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Erfahrungen Sixt LDAR

Beitrag von Robert »

Meine Erfahrung ist, dass man bei solch einer hochwertigen Kategorie auch mal großzügige Alternativen angeboten bekommt.
It's time to burn some Diesel
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Ja Problem ist halt das ich 21 bin und das in meiner Altersgrenze, die beste Kategorie ist. Wie ist das eigentlich können die noch trz. eine bessere Gruppe fahren lassen ? Oder können die mich downgraden ?
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Klar, die können dir auch eine S-Klasse geben, wenn sie Lust haben. Das Risiko trägt dann Sixt.
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Weil habe schon oft gelesen das es da zu Upgrades kommt. Aber meine Station hat meistens die Fahrzeuge aus der Gruppe da. Fällt den der Audi A6 45tdi zu LDAR ?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

LucasSt hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 12:46 Fällt den der Audi A6 45tdi zu LDAR ?
Ja. Ist der kleine V6 und sollte auch in LDAR zu finden sein. Wie die Modelle BMW 525d & E250
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@LucastSt: ein freundlicher Anruf 2-3 Tage vorher kann oft schon zum richtigen Fahrzeug verhelfen ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

@Erik schon Erfahrung damit ?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ja, ich habe das schon öfters gemacht.
Wenn du jetzt nicht die Durchwahl von der Station hast, dann probier doch einfach mal im Callcenter und frag, ob sie dir einen Fahrzeugwunsch hinterlegen können. Alternativ kann man es auch bei der Buchung in dem "Bemerkungsfeld" eingeben. Das habe ich auch schon probiert und wurde am Schalter auch bemerkt, dass ich da was eingegeben habe. Wurde sogar auch möglich gemacht. Hat aber auch schon nicht geklappt, weil ein Fahrzeug kurzfristig einen Unfallschaden hatte.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wie auch schon gesagt, bei deiner gebuchten Klasse LDAR wird schon meistens versucht Kundenwünsche möglich zu machen, als wenn du jetzt nur CLMR gebucht hast (so zumindest meine Erfahrung).
Mein Eindruck war auch immer, wenn ich mit einer PDAR Buchung kam, dann wurde ich gefühl anders behandelt und mit deutlich mehr Aufmerksamkeit.
It's time to burn some Diesel
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Was habt ihr den bisher so in LDAR bekommen ? :D
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“