Erfahrungen Sixt LDAR

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Erfahrungen Sixt LDAR

Beitrag von Erik »

Welche Station mietest du an? Kannst ja vorher auch mal noch ne Mail hinschicken oder anrufen mit der Bitte nach diesem Fahrzeug. Manchmal werden die Wünsche ja erfüllt.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

In Gütersloh miete ich an. Ja werde mal 2 Tage vorher nachfragen was sie eingeplant haben. Nach den Berichten hier wäre ein E450 4Matic auch interessant :D Nur habe denn noch nie an meiner Station gesehen ....
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

E450 sind schon sehr selten gesät in der Flotte. Also nicht zu viel erwarten. Ich würde hier auf Audi A6 50TDI oder alten A6 3.0TDI bzw. BMW 5er tippen (530i, 530e oder 530d).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Bei uns an der Station schon die letzten 2 Monate kein alten A6 mehr gesehen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sixt hat wohl einen großen Schwung alte A6 TDI gekauft und gerade frisch eingeflottet :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Die aktuellen BMW 3er gibts aktuell auch noch sau günstig...
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Echt ? Und das obwohl die Modelle schon „alt“ sind ?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

LucasSt hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 19:53 Echt ? Und das obwohl die Modelle schon „alt“ sind ?
Sind von Audi damals vor WLTP auf Halde produzierte und vmtl Kurzzugelassene Fahrzeuge.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Wäre nicht so cool das ältere Modell zu bekommen...
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Ja es kommt halt darauf an welches Modell man fahren will, falls eine Alternative besteht.
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“