Beschädigter IVECO bei SIXT

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
italia
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Beschädigter IVECO bei SIXT

Beitrag von italia »

Hallo!

Hatte kürzlich den IVECO Daily be Sixt erhalten. Da war offensichtlich ein Vormieter bei Unterführung oder Garage hängen geblieben. Ich finde, dass eine Firma wie Sixt so einen Wagen aus dem Verkehr ziehen müsste. So billig sind sie ja nun auch wieder nicht.
Dateianhänge
20171103_163016.jpg
20171103_163016.jpg (51.53 KiB) 1367 mal betrachtet
Nmpower
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:03

Beitrag von Nmpower »

Ist echt ne Zumutung für den Kunden. Muss man sich ja schon schämen, wenn man mit dem rumfährt, weil jeder meint, man hätte den selbst so demoliert.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“