Hertz Connect

Antworten
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 33
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Hertz Connect

Beitrag von Rudicar » Di 1. Mai 2018, 17:50

Durch Anmeldung beim Gold Plus Rewards Programm und einer Buchung für über 250 € erhält man den 4G Hotspot, der Hertz Connect heißt. Mit Hertz Connect kann man in ganz Europa so lange man will ein kostenloses WLAN genießen. Es können bis zu 8 Privatgeräte gleichzeitig eingeloggt werden.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 421
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Di 1. Mai 2018, 23:39

Wozu das? Heute hat ja eh jeder einen vernünftigen Handyvertrag mit Fullflat ;)
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 205
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Mi 2. Mai 2018, 09:38

Robert hat geschrieben:
Di 1. Mai 2018, 23:39
Wozu das? Heute hat ja eh jeder einen vernünftigen Handyvertrag mit Fullflat ;)
Aber mit einem Hotspot hat man öfter besseren Empfang! ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 125
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik » Do 6. Sep 2018, 23:29

Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Habe auch gerade Hertz Connect entdeckt. Ich stelle mir tatsächlich die Frage wozu das gut sein soll? Während dem Fahren kann ich es ja nicht nutzen und wenn ich das Auto parke, dann ist ein Hotspot auf dem Parkplatz sicherlich nicht das wichtigste für mich. Was will Hertz damit bezwecken? Das kann doch wirklich kein ernst gemeinter Grund zum Buchen sein.

Biker
Beiträge: 19
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker » Fr 7. Sep 2018, 17:05

Das bringt wohl nur für den Beifahrer einen Vorteil. Der hat dann während der Fahrt guten Empfang zum Surfen.

Selfdriver

Beitrag von Selfdriver » Fr 7. Sep 2018, 23:27

Biker hat geschrieben:
Fr 7. Sep 2018, 17:05
Das bringt wohl nur für den Beifahrer einen Vorteil. Der hat dann während der Fahrt guten Empfang zum Surfen....
.... und somit keine Zeit über deinen Fahrstil zu meckern. Also absolut wichtig. :lol:

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 421
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Sa 8. Sep 2018, 09:35

Vielleicht konkreter: Die Frau hat keine Zeit zu meckern..."fahr nicht so schnell", "fahr nicht so ruckhaft", "mir wird gleich schlecht" :roll:
It's time to burn some Diesel

Selfdriver

Beitrag von Selfdriver » So 9. Sep 2018, 10:06

So direkt wollte ich das nicht schreiben, es trifft aber den Nagel auf den Kopf. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Targa911
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Feb 2018, 16:19

Beitrag von Targa911 » Do 20. Sep 2018, 09:07

Hertz kann sich das Connect gerne sparen. Ich sehe für mich keinen Vorteil. :(

Chopper
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:06

Beitrag von Chopper » Fr 21. Sep 2018, 12:19

Das Hertz Connect ist eigentlich das Letzte was ich von einer AV erwarte.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“