Erfahrungen mit TUI Cars

Antworten
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Re: Erfahrungen mit TUI Cars

Beitrag von Laak53 »

kjetronic hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 10:16 Da ich in Kürze für 10 Tage in Kalifornien sein werde und bekanntlich in USA ohne Auto gar nichts geht, habe ich mir vorhin über TUI Cars einen Mietwagen gesichert. AV wird Alamo sein. Der Tag kostet nur ca. 28 € und dabei sind inklusive:
-Haftpflichtversicherung
-Vollkaskoschutz inkl. Erstattung der Selbstbeteiligung
-Diebstahlschutz
-TUI Plus Paket
-Unbegrenzte Kilometer

Da ich schon oft über TUI Cars im Ausland gegangen bin und ich immer super bedient wurde, war es klar, dass ich mir für die Kalifornientour den Mietwagen wieder über TUI Cars hole. :lol:
Mit Alamo in USA biste gut bedient. Ich hatte von denen in USA auch schon öfter ein Auto angemietet und alles war immer bestens. Bei TUI Cars braucht man sich wenigstens keinerlei Sorgen machen, nur irgendeine Kiste zu bekommen. Die vermitteln echt nur ordentliche Fahrzeuge. Meine Erfahrung. :lol:
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Alamo ist eine renommierte und verlässliche AV in USA. Wusste noch gar nicht, dass TUI Cars die auch anbietet. Denke, das ist eine gute Auswahl @kjetronic :P
Benutzeravatar
Roadtrip
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 19:18

Beitrag von Roadtrip »

Meistens gehe ich für meinen Urlaubsmietwagen über die TUI Cars und wurde bisher immer gut bedient. Bei Check24 schaue ich ab und an auch oder bei sonstigen Vergleichsportalen. Aber eigentlich bin ich letztlich immer wieder bei TUI Cars gelandet, weil ich da das Preis-/Leistungsverhältnis als das Beste erachte. Aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. :shock:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wenn ich nicht im Besitz der Leihwagenversicherung wäre, dann würde ich mir auch mal wieder über TUI Cars ein Auto mieten. Allerdings mit Leihwagenversicherung und "erfahrener Mieter" ;) muss TUI Cars nicht unbedingt sein. Wer allerdings nur ab und zu ein Mietwagen benötigt und vielleicht in einem Urlaubsland, der sei mit TUI Cars gut beraten.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Bei Bekannten von uns haben die Herrschaften von der Autovermietung vergessen das Auto am Hotel abzuholen :D
War dann aber kein großes Problem, weil uns das Hotel super unterstützt hat und praktisch die Übergabe erledigt hat. Offensichtlich kommt das öfters vor, wenn sich der Typ von der Autovermietung verspätet. In manchen Ländern gehts ja bekanntlich bei Pünktlichkeit nicht so genau ;)
War ja aber nicht die Schuld von TUI Cars.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Haha krasser Typ, dass die das echt vergessen :D :D
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Ist ja aber zumindest nicht das Verschulden von TUI Cars sowas. Beschweren müsstest du dich trotzdem da :P :D
Könnte dir aber bei jedem anderen Mietwagen Veranstalter auch passieren.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Solange ich nicht für die verspätete Abholung entgegen der vertraglichen Vereinbarung einen Verspätungszuschlag bezahlen muss, wäre mir die verspätete Abholung am Hotel egal, nachdem ich bereits abgereist bin. Aber das sollte bei TUI Cars kein Problem sein, nachdem bei TUI Cars alle Versicherungen usw. inklusive sind und ich die Anmietung an TUI Cars bezahlt habe. :lol: ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Richtig @12ender ! ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Soo, ich habe nun meine Sommermiete in Norwegen ab Flughafen Oslo bei TUI Cars eingespielt. Ich will dieses Jahr mit dem Mietwagen ans Nordkap fahren und 24 h am Tag die Sonne geniessen. Freue mich sehr! :D
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“