Erfahrungen mit TUI Cars

Antworten
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Re: Erfahrungen mit TUI Cars

Beitrag von Falke »

Wie findet man denn bei TUI Cars die Camper und Roller?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Du musst für die Roller in der Suche einfach "Motorroller" eingeben, dann bekommst du automatisch alle Abholstationen vorgeschlagen.

TUI Cars Motorroller.jpg
TUI Cars Motorroller.jpg (55.88 KiB) 3082 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Intercooler
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 21:40

Beitrag von Intercooler »

Habe auch schon über TUI Cars gebucht und vor allem fand ich die Online-Buchung sehr überzeugend. Das ging sehr schnell und leicht von der Hand. Wenn man die Webseite mit anderen Anbietern vergleicht, dann liegen hier Welten Unterschied. Einfach sehr gut und und auch Kleingedrucktes gibt es hier im Grunde genommen nicht. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Die Übernahme und Rückgabe am Zielort funktionierte super, der Mietwagen war einwandfrei. Kann ich nur empfehlen!
Madeira Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 23:48

Beitrag von Madeira Fahrer »

Die Webseite ist gut aufgebaut und klar strukturiert. Zum Glück haben wir bereits zu Hause die Buchung über TUI Cars gemacht, denn so lief alles deutlich entspannt ab und wir konnten in Ruehe die Bedingungen durchlesen. Wenn man das Fahrzeug erst bei der lokalen Autovermietung reserviert, dann wird man meistens immer unter Druck gesetzt und schließt irgendwas ab, was man gar nicht benötigt. TUI Cars informiert auf der Webseite sehr gut und man hat ein sicheres Gefühl, vor allem was die Versicherungen angeht. Als Verbesserungsvorschlag wäre noch ganz nett, wenn man eine ca. PS Zahl der Fahrzeuge hinschreiben könnte. Wir hatten ein Mietwagen auf Madeira angemietet und da hätten wir manchmal etwas mehr Kraft beim Motor benötigt, um auch sehr schnell über die Berge zu kommen.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Madeira Fahrer hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 23:54 Als Verbesserungsvorschlag wäre noch ganz nett, wenn man eine ca. PS Zahl der Fahrzeuge hinschreiben könnte. Wir hatten ein Mietwagen auf Madeira angemietet und da hätten wir manchmal etwas mehr Kraft beim Motor benötigt, um auch sehr schnell über die Berge zu kommen.
Bei Urlauben in gebirgigen Gegenden buche ich zur Sicherheit immer eine Klasse höher, um auch ein ausreichend motorisiertes Fahrzeug zu haben. Mehr PS können nie schaden. ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
kfzfritze
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:22

Beitrag von kfzfritze »

Finde es gut, dass ihr hier im Forum auch über TUI Cars sprecht. Ich buche für meine Urlaubsautos grundsätzlich bei TUI Cars und bin immer absoult zufrieden gewesen. Das mal nur so als kurze Info! :lol:
Putter
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:13

Beitrag von Putter »

kfzfritze hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 14:29 Finde es gut, dass ihr hier im Forum auch über TUI Cars sprecht. Ich buche für meine Urlaubsautos grundsätzlich bei TUI Cars und bin immer absoult zufrieden gewesen. Das mal nur so als kurze Info! :lol:
Ich darf mich der Ausführung meines Vorredners uneingeschränkt anschließen. Für meine Urlaube im Ausland buche ich meine Mietwagen immer über TUI Cars und wurde bis dato noch nie enttäuscht. :lol:
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Habe gerade über TUI Cars einen Mietwagen von Avis gebucht. Habe auch den direkten Vergleich auf der Avis Webseite gemacht. Augenscheinlich wäre es dort erst mal etwas günstiger gewesen, wenn man aber die Versicherungsleistungen hinzubucht, welche man ja bei TUI Cars hat, dann wäre es doch teurer geworden. Zudem gibt es ja seit neuem bei TUI Cars auch noch das TUI Plus Paket. Hier genießt man ebenfalls die Vorteile, welche man bereits aus der Pauschalreisebuchung kennt.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ok und was soll das TUI Plus Paket im Detail sein? Ich kenne es nicht von der Pauschalreise und grundsätzlich ist ja eine Mietwagen Buchung nicht mit einer Pauschalreise vergleichbar ;)
It's time to burn some Diesel
W50
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:30

Beitrag von W50 »

Ich habe bei TUI Cars nur Erfahrungen mit einem Roller, den ich mir mal günstig auf Gran Canaria reserviert hatte. Es gibt nichts schöneres, als bei warmen Wetter mit dem Roller gemütlich über die Insel zu cuisen. Danke nochmal an TUI Cars! :D
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“